Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) habs grad gespielt, hat aber leider nur gelaggt und musste grafik aufs niedrigste stellen damits lief aber ansonsten scheints echt gut zu sein Bearbeitet 4. Februar 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei mir isser grad am updaten Jetzt funktionaiert alles WUnderbar Grad ne Stunde gespielt. Ich finds klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 auch will mir fehlen noch 24% -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wer lust hat kann mir nachjoinen, spiele mit nem freund und warten auf andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 habs grad getestet und muss sagen, affengeil Grafikeinstellungen hoch und es lief wie geschmiert ^^ Auch wenn ich nich so ganz klar gekommen bin, z.b. konnte ich mit dem Predator keine Waffe wechseln, auch wenn ich eine gefunden hab, hatte ich nur die Klinge... aber ansonsten ganz nett, auch die Sache mit der Anzeige bis wohin man springen kann, doch das Spiel ist es wert gekauft zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Jap, sehe ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 jo kann ich nur zustimmen......Die SChusswaffen vom Predator Waffe benutzest mit Maus 3,also der Mittleren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich raff das nich... gedownloadet isses, in der steamliste isses jedoch nicht mehr. hab nen shortcut aufm desktop, da passiert aber nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 starte mal steam neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 starte mal steam neu das hab ich schon 5 mal gemacht. ein neuer download is auch nicht möglich, das heißt die dateien müssen irgendwohin verschludert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) warte, ne, grad dasselbe prob bei mir auch Bearbeitet 5. Februar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 warte, ne, grad dasselbe prob bei mir auch das geht ja nich, is ja nich in der liste unter steamapps/common sind die dateien, auch ne exe... die reagiert aber auch auf nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Laut Foren hat Steam die Demo von allen Deutschen Accounts eingezogen. Wollen wir hoffen, dass die Full wieder gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 manchmal hasse ich mein vaterland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=139030 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...