Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?p=139030 hat AvP3 steam pflicht? wenn ja, dann kann mans ja vergessen, mit nemm deutschen steam account zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja hat es :/ hätte ich nur einen össterreichischem freund oder jemand im forum dem man vertrauen kann und mir nen österrischen account machen könnte :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 erstell dir doch einfach noch einen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 und das bringt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Der Besitz ist doch nich illegal, nur der Verkauf. Was ein Scheiß! //Edit:Ok mit VPN ist die Demo wieder spielbar Bearbeitet 5. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Frage bleibt immernoch, wird man via VPN das Spiel installieren können. Rein rechtlich hat Steam es nicht verkauft, wenn man es nur bei Steam aktiviert, also was soll der mist mit einer Sperre für De. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Na toll, Steam installiert aus irgend einem Grund nichts mehr bei mir. Wenn ich auf "Demo installieren" klicke passiert gar nichts. (und das nicht nur bei der AvP Demo) Und bei dem Versuch es über über das Internet zu laden knallt es mir den Fehler vor den Latz.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Eine Seite zuvor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mal abwarten AvP3 kann man bestimmt über VPN Aktivieren und danach nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mal abwarten AvP3 kann man bestimmt über VPN Aktivieren und danach nutzen. Obacht. VPN Nutzung für so etwas kann zu einer Account Löschung führen laut AGBs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich lass meine Vorbestellung noch laufen und warte ob sie da mit ein bisschen Glück nicht doch noch was ändert....ansonsten ist es Sega selber schuld wenn ich´s mir dann per Torrent beschaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Eine Seite zuvor.... Ich hasse Steam. Aber hier in Belgien sollte es doch eigentlich funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich frage mich eh was der Mist jetzt soll, wenn AvP3 Indiziert hätten sie nur die Shop Seite sperren müssen. Das was Sega da macht ist über das ziel hinaus geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Schade, schade... . Naja, besorgt man sichs halt auf anderen Wegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hm wenn ich mal überlege wieviele Deutsche sich das Spiel koffen wollten bzw noch Stonieren werden, werden sie merken das man mit Steam aufjedenfall Geldverliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...