NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 in der Tat hat die Karte nicht unbedingt was mit AvP zu tun, falls man denn das Game in D kaufen könnte! hahaha! für weitere Fragen einfach an die kostenlose Hotline wenden: http://gebuhrenfrei.com/Contact-G-DE.html?...a903cd9dcf01727 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Test für die 360 ist raus. 8,5 Punkte / Great Klick Geht doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 "It's a generous package whichever way you slice it, with three separate campaigns combining with multiplayer modes that are equally plentiful." Ich hätte die Vorbestellung zwar auch nach schlechten Bewertungen nicht gecancelt, aber das freut mich doch umso mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hihi,meins wurde heute losgeschikt=) Und wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Ui, wo haste bestellt? Bei mir ist noch nichts im Postfach gelandet(Amazon UK : "Dispatch estimate: 18 Feb 2010" ) Bearbeitet 13. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Gibs die demo auch woanders auser steam oder war das wieder nur so ne auf zeit shit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Ui, wo haste bestellt? Bei mir ist noch nichts im Postfach gelandet(Amazon UK : "Dispatch estimate: 18 Feb 2010" ) das heißt es wird am release da sein? Gibs die demo auch woanders auser steam oder war das wieder nur so ne auf zeit shit? soweit ich weiß kann man die noch per VPN spielen, was ich aber nicht riskieren sollte, da es berichte über gespeerte steamaccounts gibt sobald man mit soetwas wie einer proxy bei steam rumhantiert Bearbeitet 13. Februar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hab gestern mittag bei digigames.de bestellt. Die AT Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ... Bei mir ist noch nichts im Postfach gelandet(Amazon UK : "Dispatch estimate: 18 Feb 2010" ) Hatte auch erst bei Amazon UK bestellt. Allerdings verschicken die erst einen Tag vor Release, dazu dann die Zeit einer Auslandslieferung... Habs daher gerade abbestellt und bei Gameware.at bestellt, da ist es schon auf Lager und wird am Montag versendet. 10Euro teurer zwar..., aba wat solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) "das heißt es wird am release da sein? " Dispatch=Vesand. Also nein @Underdog: Sogar 15€. Ich bin ein Sparfuchs, da warte ich lieber noch ne Woche Bearbeitet 13. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ... @Underdog: Sogar 15€. Ich bin ein Sparfuchs, da warte ich lieber noch ne Woche Bei mir wars die Pegi PC Version (~8 Euro mehr bei gameware). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Wer ne kreditkarte hat für den is vielleicht der store noch was. /www.play.com da kosts nur 23,49 inkl. Versand und man bekommt noch ein paar exclusive skins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Bei Amazon kommt man doch billiger weg. Da kostets mittlerweile 19 Euro inklusive Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hat einer von euch schon die DEMO gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hat einer von euch schon die DEMO gezockt? yepp, jedenfalls solange sie auf Steam verfügbar war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...