metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Die kann man doch auch ohne spielen hab ich gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Dann hast die falschen Quellen gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ich werde es ma testen so wie es da steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Muhaha es funktioniert :-) Und es gibt viele "Server". Is ja mehr so wie MW² mit den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Muhaha es funktioniert :-) Und es gibt viele "Server". Is ja mehr so wie MW² mit den Servern. hui, scheiße dass ich AVP aus meinem steamapps gelöscht hab, nachdem es nicht mehr funzte aber sooo gut wars spiel dann trotzdem nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) @ metteigel Dann hau mir mal den link zu deiner quelle über pm her Bearbeitet 13. Februar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hall0: Habs dir geschickt. Wers wissen will,entwder hall0 oder mich fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ja braucht man dann dazu gar kein steam mehr, oder is das der Trick mitm VPN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ok, aber wie komme ich jetzt wieder an die Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 is nen trick mit VPN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hatte das spiel heute morgen im briefkasten :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 aber steam braucht man dazu immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) jap richtig, ich hab mich auch ehrlich gesagt noch nicht rangetraut es zu spielen wegen der angeblichen sperre des accounts... Bearbeitet 13. Februar 2010 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ja doch,aber is ja egal wenn man sich an die anleitung hält. ich weiß nur nicht ob ich die hier posten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 mhm, kannst mir per pm schicken? laut gamestar werden die acc nicht gesperrt und ne offizielle meldung von sega ist ja auch schon raus das dass spiel hier nur nicht vertrieben wird aber es auf jedem acc gespielt werden kann. bin mir da aber noch nicht so ganz sicher auch wenns offiziell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...