6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Also, die ganz normal gekaufte Version lässt sich mit nem deutschen Steam Account problemlos aktivieren. So hieß es und so glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hast ne pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Dankeschön, aber die Demo spiel ich schon ne weile.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Also, die ganz normal gekaufte Version lässt sich mit nem deutschen Steam Account problemlos aktivieren. So hieß es und so glaube ich. richtig so hab ich das auch gelesen. wie gesagt war mir da einfach nicht sicher und hatte kein bock das mir das spiel oder gar der ganze acc gesperrt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Quatsch, kannst bedenkenlos aktivieren und dann hier reinschreiben, ob der Multiplayer dezinierte Sever unterstützt+ erste Eindrücke Bearbeitet 13. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 jou auch grad nochmal was gelesen das es funktioniert werd es mir gleich mal auf die platte haun und dann heute oder morgen mal meine meinung dazu kund tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Am beste zockse das heute nacht Bearbeitet 13. Februar 2010 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 das auf jedenfall wenn mir meine alte kein strich durch die rechnung macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 wie siehts aus, jmd nen rs-link zur demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) http://linksave.in/1691360874b72d9ea373a8 Das PW ist: CremeDeLaCreme Wer bock auf ne Runde hat kann mich ja bei Steam adden. Heiße bei Steam darkoman404 Bearbeitet 13. Februar 2010 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Es gibt sogar die möglichkeit die demo zu spieln ohne vpn und ohne filesharing sachen zu machen. 1) Steam starten & einloggen 2) AVP Demo mittels Link (einfach im Browser eingeben) downloaden: steam://install/34200 3) Wie gewohnt immer auf weiter klicken. 4) Die Demo wird nun unsichtbar im Hintergrund gezogen. Der Ordner "*\Steam\Steamapps\Common\Aliens vs predator demo" muss dann beobachtet werden, bis dieser ca. 1,15GB groß ist. 5) Nun muss eine weitere Demo installiert werden: Zero Gear Demo on Steam 6) Ist auch diese Demo fertig auf der Festplatten, kopiert ihr alles aus dem "Aliens vs predator demo" Ordner in den Ordner "*\Steam\Steamapps\Common\Zero Gear\Server". Ihr dürft aber nichts löschen! 8) Nun editiert ihr im Zero Gear Ordner die "ZeroGear.bat". Ihr löscht alles raus und fügt folgende zwei Zeilen ein: cd Server START AvP.exe 9) Wenn ihr nun die Demo "Zero Gear" startet, startet die AvP Demo und lässt sich ohne Probleme und ohne VPN spielen! Quelle Bin grad dabei das auszuprobiern. ich werd dann berichten wie es so funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) http://linksave.in/1691360874b72d9ea373a8 Das PW ist: CremeDeLaCreme Wer bock auf ne Runde hat kann mich ja bei Steam adden. Heiße bei Steam darkoman404 thx, werds mal ziehn und dich adden edit: RS zickt wieder rum, nen passenden NL-mirror hast nicht zufällig? Bearbeitet 13. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 negativ^^ nur RS,aber ich hab eh überall PREMIUM^^ Bei mir zickt nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 negativ^^ nur RS,aber ich hab eh überall PREMIUM^^ Bei mir zickt nix^^ hastn PA für 1,2gb zum teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Bei Steam heiß ich "Kazuya6", bin aber auch in der Bfg Gruppe unter "Mauriceee" zu finden. Bei bedarf mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...