Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens Vs. Predator 3

Empfohlene Beiträge

Bei Steam heiß ich "Kazuya6", bin aber auch in der Bfg Gruppe unter "Mauriceee" zu finden. Bei bedarf mich adden :)

gibts da ne P2P-Funktion für die demo? hatte seit HL1-MP nicht mehr viel mit Steam zu tun :blush:

Bearbeitet von SergejFaehrlich

Bin grad dabei das auszuprobiern. ich werd dann berichten wie es so funzt :D

und?

Es gibt sogar die möglichkeit die demo zu spieln ohne vpn und ohne filesharing sachen zu machen.

1) Steam starten & einloggen

2) AVP Demo mittels Link (einfach im Browser eingeben) downloaden: steam://install/34200

3) Wie gewohnt immer auf weiter klicken.

4) Die Demo wird nun unsichtbar im Hintergrund gezogen. Der Ordner "*\Steam\Steamapps\Common\Aliens vs predator demo" muss dann beobachtet werden, bis dieser ca. 1,15GB groß ist.

5) Nun muss eine weitere Demo installiert werden:

Zero Gear Demo on Steam

6) Ist auch diese Demo fertig auf der Festplatten, kopiert ihr alles aus dem "Aliens vs predator demo" Ordner in den Ordner "*\Steam\Steamapps\Common\Zero Gear\Server". Ihr dürft aber nichts löschen!

8) Nun editiert ihr im Zero Gear Ordner die "ZeroGear.bat". Ihr löscht alles raus und fügt folgende zwei Zeilen ein:

cd Server

START AvP.exe

9) Wenn ihr nun die Demo "Zero Gear" startet, startet die AvP Demo und lässt sich ohne Probleme und ohne VPN spielen!

Quelle

Bin grad dabei das auszuprobiern. ich werd dann berichten wie es so funzt :D

Ok bei mir funktionierts tadellos. Hab schon ein wenig gespielt und es lief ohne probleme.

Ente dann musst du irgendwas falsch gemacht haben.

Aber ne frage hab ich. is es normal das man keinen serverbrowser hat? Is das nu das geleiche doofe system wie bei mw2?

Bearbeitet von hall0

serverbrowser wirds im vollen spiel geben, ist nur weil die demo 10 monate alt ist und für konsole ausgelegt war

hm, ich versuchs morgen noch einmal :kritisch:

bei mir funzts :daumenhoch: danke, rettet meine nacht :P

doch nich... find keine spiele... naja morgen nochma kucken, nä

Bearbeitet von Com.Sordan

Wenn man es nach hall0 Anleitung macht findet ihr nur Spieler die das auch so machen,nach meiner Anleitung könnt ihr überall spielen. Ich poste die jetzt mal.

Variante #2:

1. In euer Steamverzeichniss wechseln, in dem Ordner "Common"

einen neuen Ordner "aliens vs predator demo" erstellen

2. Den gedownloadeten Inhalt in diesen Ordner kopieren

3. Über ein VPN eine US, UK oder SWISS IP vortäuschen (Ivacy Monitor und SwissVPN funktionieren)

4. auf den Steamlink zur Demo klicken: Aliens vs Predator - Age Verification

5. auf "Demo Installieren" klicken

6. Die Demo Starten

Bei deutscher IP verschwindet der AvP 3 Demo eintrag wieder.

Wie bekomme ich eine andere IP?

* Ladet euch das Tool "Hotspot Shield" herunter: Get Behind the Shield! Hotspot Shield by AnchorFree

* Installiert dieses (Achtung beim Setup, wer nicht aufpasst installiert Werbung mit)

* Nun sollte Hotspot Shield schon in der Tasleiste laufen, wartet ein kleinen Moment (das Icon muss GRÜN werden) und checkt dann eure IP (Wie ist meine IP-Adresse? - Alles was außerhalb DE ist ist okay.).

* Wenn AvP3 gestartet wurde (Hauptmenü), switcht bitte zu Windows um und schaltet Hotspot Shield AUS und switcht wieder zum Spiel. Versucht nun ein Spiel zu connecten.

Aber obacht. Mit einem VPN Steam zu betreiben ist angeblich gegen deren AGBs und kann 'strafen' nach sich führen.

Wenn man es nach hall0 Anleitung macht findet ihr nur Spieler die das auch so machen,nach meiner Anleitung könnt ihr überall spielen. Ich poste die jetzt mal.

Stimmt. Aber für mich reicht das um das spiel anzutesten. Hatte grad ne runde mit 4 leuten und hat schon ordentlich spaß gemacht. auch wenn ich mit der steuerung noch net ganz so klar komm.

Aber obacht. Mit einem VPN Steam zu betreiben ist angeblich gegen deren AGBs und kann 'strafen' nach sich führen.

eben, und deshalb warte ich bis zum release. "genug" angespielt habe ich auch um sagen zu können das alleine schon DM recht viel spaß macht, ich will garnicht wissen wie TDM ist

Mir gefällt das normale Deathmatch zwar auch. aber mal ehrlich, es ist doch viel geiler wenn sich die rassen gegenseitig jagen.

Da kommt viel mehr feeling auf wenn man sich als Marine Gruppe gegen einen Predator durchsetzen muss, der ja viel überlegener ist.

Ich bin echt mal tierisch auf die restlichen Multiplayer Modi gespannt