Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 höhö, vorhin mal 2 runden gespielt... is ja echt übelst genial die tastenbelegung is aber mal total kontra, das muss ich mir erstmal durchstudieren. und dann noch pro rasse ne andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Jap. ich hab mehr mit der steuerung zu kämpfen als mit manchen gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Och, das feht mit der Zeit. Die vielen Tasten tragen ja zum taktischen Spielerlebniss bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Das Spiel ist der Hammer. Und ich sprech nur von der Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Heute ein paar runden mit Sordan gespieln. War einfach klasse auch wenn es ne zeit gebraucht hat damit wir beide aufm gleichen server sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 was mich fasziniert: jede rasse ist zwar einzigartig, aber keine ist der anderen überlegen. allein der spielstil bestimmt, mit welchem charakter man jetzt gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 das stimmt...im forum wurde schon zu jeder rasse ein thread eröffnet der "XXX is OP" heißt. ich kann persönlich garnicht mehr mit dem alien, predator geht aber marine räum ich aber. in AVP ist es genau andersrum, alien stark, pred geht, marine scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Naja, ich finds sehr gut gebalanced. Jede Rasse hat ihre vor-, und Nachteile. Ich spiele am liebsten mit dem Predator. Durch die Sichtfilter fällt auch nicht meine schlechte Grafik nicht auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Muhahah es ist da=) Erstmal 2 DVD's installieren=) STEAM sagt Spiel gibbed noch nicht=( Bearbeitet 15. Februar 2010 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Muhahah es ist da=) Erstmal 2 DVD's installieren=) Kannst Du es schon aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Muhahah es ist da=) Erstmal 2 DVD's installieren=) STEAM sagt Spiel gibbed noch nicht=( hab ich doch gestern schon gepostet kotzt mich auch voll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Jetzt erstmal das www nach einer Methode durchsuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) hab ich doch gestern schon gepostet kotzt mich auch voll an Naja der Release ist erst am Freitag. Bis dahin müssen Alle also noch warten. Ich bekomme meines eh erst nach dem We. Zum Glück, denn nichts ist schlimmer als eine Box für 4 Tage anzustarren. ^^ Bearbeitet 15. Februar 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hab ich doch gestern schon gepostet kotzt mich auch voll an Naja der Release ist erst am Freitag. Bis dahin müssen Alle also noch warten. Ich bekomme meines eh erst nach dem We. Zum Glück, denn nichts ist schlimmer als eine Box für 4 Tage anzustarren. ^^ ich weiß, aber ist irgendwie scheiße wenn es neben einem liegt man will es zocken und steam sagt das gibt es noch nicht^^ außerdem brauch ich neuen stoff bioshock 2 is durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Das blöde ist wider nur überall steht das der Release wann anders ist. Auf Seite x steht der 19 und bei Y der 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...