N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Das blöde ist wider nur überall steht das der Release wann anders ist. Auf Seite x steht der 19 und bei Y der 16. Also die Mehrheit der Seiten deutet auf den 19. daher denke ich wird es Freitag Abend frei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 mal auf nen eventuellen "pre-load" zu hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich werde nachher einfach mal per Steam alle Downloadregionen durscuhen,vllt geht das ja schon irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 In Australien gehts glaub ich schon am 12ten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 16 ist ami release und 19 europa bzw rest soweit ich weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Dann werde ich mir das wohl bei den Amsi mopsen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Nicht zu früh freuen. We shall sie, wie der Chinese sagt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hier hab ich nen timer gefunden. Interessiert mich mal für was der is: http://www.avpgalaxy.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 da steht AvP Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Jetzt sehe ich es auch^^ Mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 16 ist ami release und 19 europa bzw rest soweit ich weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Zitat von der Seite: While the official American release isn’t until Tuesday, it seems some retailers are selling the game early. The picture below is of the PC version and was taken at Wal-Mart yesterday. While people may get lucky and find it this early, you won’t be able to play multiplayer in the PC version until Tuesday due to the Steam activation. Also gib t es einen Trick das Spiel Singelplayer, vor dem offiziellen Release zu spielen? Bearbeitet 15. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Hmmm bei INstallation springt ja direkt Steam an. Es gibt ja keinen Setup.exe Datei. Das hat einer im STEAM Forum geschrieben: This is why I bought retail. 40-50 minutes to install and activate and I'll be playing. See you in the jungle in a couple of days. Bearbeitet 15. Februar 2010 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Vlt mal Netwerkkabel ziehen und dann installieren. Ging doch früher immer so, oder? This is why I bought retail. 40-50 minutes to install and activate and I'll be playing. See you in the jungle in a couple of days. "I will be" heißt das er es noch nicht tut Bearbeitet 15. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich glaube das wäre zu einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...