hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Doppel post aber egal. Seit 18:00 kann man sichs mit ner US IP laden. Also wer sich traut, ran an den speck. Bearbeitet 16. Februar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Doppel post aber egal. Seit 18:00 kann man sichs mit ner US IP laden. Also wer sich traut, ran an den speck. brauch ich das nicht nur für das aktivieren? hab ja schließlich 2dvds da drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja aktivieren. Aber du musst bestimmt wie bei den meisten andren steam spielen dann noch ein paar kleine datein ziehn. Aber achtung! Da man die Ami Ip nur über nen proxy bekommt und das gegen die nutzungsbedingungen von steam verstößt, besteht die gefahr eines gebanntes accounts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Aus irgendwelchen Gründen sagt er mir immernoch das es das Originak nicht gibt,updatet aber die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nee, geht nicht Bin grad über Proxy rein, ist noch nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ahhh ok Mödels: Also das Downloaden is auf eigene Gefahr von STEAM gebannt zu werden. Holt euch ne AMI ip und dann das im Browser eingeben und Enter drücken: steam://install/10680 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Vielleicht opfert sich ja einer und berichtet obs geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ok problem gefunden. Da wir wohl fast alle die UK oder die AT version haben und beide Keys aus Europa kommen sind wir in den po gekniffen. Hätten wir nen US Key würds gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich kam soweit bis er meinte das die Server überlastet sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich denke ma in 3-4 Stunden gibts da eh ne Methode,in 2-3 Tagen wird das Spiel auch gecracked sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Na die 2 Tage kann man aber noch warten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Die letzten Tage sind immer die schlimmsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) ^^ Hier mal die Gamespot Wetung: http://www.gamespot.com/xbox360/action/ali...or-video-review Das hört sich ein wenig nach absichtlich schlecht machen an. Ganz kurz positive Punkte erwähnen und dann wieder in langen Sätzen nieder treten weil ja doch die Alien-Steuerung so schlimm ist und alles an dem Spiel versaut. Naja, selbst Schuld wer sich das Game auf nen Controller antun will. Bearbeitet 16. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ^^ Hier mal die Gamespot Wetung: http://www.gamespot.com/xbox360/action/ali...or-video-review Das hört sich ein wenig nach absichtlich schlecht machen an. Ganz kurz positive Punkte erwähnen und dann wieder in langen Sätzen nieder treten weil ja doch die Alien-Steuerung so schlimm ist und alles an dem Spiel versaut. Naja, selbst Schuld wer sich das Game auf nen Controller antun will. denk ich auch, wer den ersten gespielt hat wird den 3 auch mögen, ich zu meinem teilen mag den dritten noch viel mehr. nicht wegen der besseren grafik sondern weil es mal realitisch langsam ist. außerdem bringt das unsichtbar machen endlich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...