hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich denke ma in 3-4 Stunden gibts da eh ne Methode,in 2-3 Tagen wird das Spiel auch gecracked sein. Da warst du zu pesimistisch. Spiel befindet sich bereits mit installer und crack im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Seltsam, Steam hat bisher immer einen recht guten Schutz dargestellt. Zumindest was die wichtigen ersten 2-3 Tage nach Release anging. Oder gehts jetzt um die 360/PS3 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Seltsam, Steam hat bisher immer einen recht guten Schutz dargestellt. Zumindest was die wichtigen ersten 2-3 Tage nach Release anging. Oder gehts jetzt um die 360/PS3 Version? die zeiten sind schon lang vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 die zeiten sind schon lang vorbei Ich denke es ging um die 360 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wieso? AVP3 ist doch kein steam-only game, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ohne Steam guckste in die Röhre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 die zeiten sind schon lang vorbei Ich denke es ging um die 360 Version. Das denke ich nämlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) die zeiten sind schon lang vorbei Ich denke es ging um die 360 Version. Das denke ich nämlich auch. selbst wenn, die PC-version befindet sich seit heut morgen auch im netz Bearbeitet 16. Februar 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wie auch immer… ...... Gerade ist mein Original per Post gekommen. =D Jetzt fehlt nur noch die Freischaltung. Experiment für eine frühere Aktivierung lass ich mal lieber bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 die zeiten sind schon lang vorbei Ich denke es ging um die 360 Version. Da denkt ihr alle falsch. Es ging um die PC Vers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 die zeiten sind schon lang vorbei Ich denke es ging um die 360 Version. Da denkt ihr alle falsch. Es ging um die PC Vers. ähem, falls ihr erwägt, euch in der richtung weiter zu betätigen... in den letzten tagen is viel passiert, seid vorsichtig oder lasst es gleich is gesünder, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 schaut euch mal die screenshots an, bisschen vorfreude muss sein hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Jetzt ist ja bald Freitag=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich krieg meins sowieso erst samstag, oder vielleicht erst montag :/ aber naja, morgen bei einem freund LAN und meine neuen PC teile endlich wieder zusammenbauen mit meinem rest vom PC, das heißt formatieren und neuinstallieren. wird sowieso dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Das steht bei STEAM: [-]February 16, 2010 - Aliens vs. Predator Now Available in North America Aliens vs. Predator is now available in North America! Bringing the legendary war between two of science-fiction's most popular characters to FPS fans, Aliens vs. Predator delivers three outstanding single player campaigns and provides untold hours of unique 3-way multiplayer gaming. Aliens vs. Predator will be available to other major territories on Thursday. Heißt das das wir es schon morgen spielen können=) Bearbeitet 17. Februar 2010 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...