Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 und wie siehts dann mit dx10 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich geh mal davon aus, dass Dx11 auch Dx10 startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Auf den Servern is noch garnix los=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 habs heut bekommen un bin grad am installieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Auf den Servern is noch garnix los=( Da Heute erst der Release ist und nicht Alle Frei haben denke ich mal geht es erst Heute Abend los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Zocks seit gestern Marine ist irgendwie doof, Predator macht Laune, Alien ist geil^^ Ich konnt von der DVD installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 und wie siehts dann mit dx10 aus? Das Spiel unterstützt kein Dx10. Aber da DX11 abwärtskompatibel ist, packst du einfach den aktuellen Client(wenn du Win 7 hast) drauf und spielst so. Geht dann auch mit dx10 Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das problem mit dem download passiert manchmal. man sollte dann einfach deinstallieren sprich lokalen spieledaten löschen und dann nochmal vom explorer aus die exe starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich kann die DX9 Version garnicht starten udn bei SX11 scheißt das Game ab. Bei DX9 sagt STEAM das das nicht Vefügbar sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 zur not schreibt ne mail an den support, übers wochenende schreibt der nicht zurück, deshalb heute wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich werds einfach ma neuinstallieren bzw downloaden,dauert nur 1 stunde bei 2.5 MB/S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich werds einfach ma neuinstallieren bzw downloaden,dauert nur 1 stunde bei 2.5 MB/S das tu ich gerade auch, weil das game (habe es in dx11 version gestartet) läuft pferfekt doch bei cutszenen zb als marine wenn man von dem alien weggeschleppt wird kackt mir das komplette game ab standbild dann geh ich taskmanager auf desktop switche zurück und es geht wieder... aber manchmal hängt es sich auch komplett auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Das hatte ich mit DX11 beim Laden,manchmal konnte ich spielen,manchmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hab mit dx 9 keine Probleme. wenn ich auf dx 11 gehe startet das spiel auch, aber alles is viel dunkler. Ich habhalt ne dx 10 karte, also was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Das Problem welches ihr beschreibt ist gestern auch schon in den Steam Foren aufgetaucht. Vorrangig bei Leuten mit einer Nvidia GraKa. Bearbeitet 18. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...