metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 alles neugemacht und es geht nun alles Perfekt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 alles neugemacht und es geht nun alles Perfekt=) mit welchem dx haste ausgeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 grad ma als Alien angetestet...macht ziemlich Spass...da bin ich erstma auf den Predator gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mein ist heute ordnungsgemäß "dispatched" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kein serverbrowser -.- der gleiche scheiß wie bei der demo. Einer hüpft immer mit ping 0 rum während die andren so bei +100 rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kein serverbrowser -.- der gleiche scheiß wie bei der demo. Einer hüpft immer mit ping 0 rum während die andren so bei +100 rumlaufen also doch... da hat mir letztens ingame der onkel aus der oberpfalz aber was anders erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja, sie werden serverbrowser später dazupatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja ich hab mich halt auf Striker Smiths post verlassen serverbrowser wirds im vollen spiel geben, ist nur weil die demo 10 monate alt ist und für konsole ausgelegt war Wo kommen wir hin wenn gar nix mehr stimmt was man hier hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ruhig Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Gott ich hatte schon angst . Bearbeitet 18. Februar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 habe ich doch grad auch gesagt naja, ich hoffe immernoch das es samstag bei mir zuhause ankommt, wurde heute verschickt...da bin ich mal optimistisch, denn ich habe ne LAN darauf ausgelegt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wenn keiner lust hat auf die Boxed zu warten LINK Wenns illegal ist bitte Löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Gleich 34% teuer und dann noch ohne Box....dann muss man wirklich ein verdammt unruhiges Wesen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hat schon jemand rausgefunden für was man die Disc 2 braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...