metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Zum installieren bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Jap bei mir auch. Hats bei dir die dvd etwa übersprungen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hab zwar erst kurz gestern Abend gespielt, aber der Ersteindruck ist schon mal sehr gut. Was die Atmosphäre angeht ist das Spiel näher an den Filmen als sonst was. Aus allen Rohren feuernd und rückwärts laufend durch dunkle Gänge hetzen, während oben und unten Aliens angerannt kommen. Dazu die Originalen Sounds aus den Filmen. Klasse. Einzig die Pulse Gun könnte lauter sein und die Aliens haben in „Alien vs. Predator 2“ auch mehr rumgekreischt. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Jap bei mir auch. Hats bei dir die dvd etwa übersprungen oder wie? Ich hab Disc 1 eingelegt, Code eingeben müssen und dann hats das einfach bei Steam runtergeladen. Disc 2 hab ich also nicht gebraucht. Wärs auch anders gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das war beim ersten mal bei mir auch so. Dann war mein Game im Arsch. Bei der Neuinstallation wollte er dann beide DVD's und hat nix runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bei mir wollte es gleich beide DVDs und hat danach die üblichen restlichen steam datein runter geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Hey die Demo ist bei mir jetzt wieder ohne VPN verfügbar //Doch nicht Bearbeitet 20. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 obwohl amazon gesagt hat montag, isses heute angekommen gleich gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Wie ist das eigentlich, ich habe irgendwo gelesen das man AvP in Deutschland noch nicht mal starten kann. Nicht das mich so ein Horror-Splatter Zeuchs interessieren würde,aber ich finde es schon seltsam das ihr das scheinbar trotzdem alle spielen könnt,wo doch Steam ein starten des Spiel in Deutschland verhindern soll -edit- Link Gamestar Bearbeitet 20. Februar 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 obwohl amazon gesagt hat montag, isses heute angekommen gleich gehts los NEIN, und ich hab weiter in meinem Bettchen geschlummert als ich die Klingel gehört hab, und dachte "ach, sind eh nur die harcore Christen". Grad runtergegangen und nen orangen Zettel gefunden.... NOES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 das ist veraltet und hatte nur mit der demo zu tun da da jeder (auch 1 jährige)rankommen konnten bei mir dauert die installation eine stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 So grad die Marines Kampanie durchgespiel und die ist im vergleich zur Alien erheblich schwerer und auch länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Was hat es eigentlich mit den Rängen im Multiplayer auf sich? Mich wunderts nämlich, dass ich schon Rang 12 hab obwohl ich erst ne halbe Stunde in Ranglistenspielnen hinter mir hab. Bearbeitet 20. Februar 2010 von 6(bodycrusher)6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 du kriegst neue skins bei den klassen predaotr gott ist das geil, im spezien TDM, bzw hauptsache zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Warum hat der Predator nur einen Sichtmodus? (Blau) Oder kommen später noch mehr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...