Striker 75 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 die maps werden ca. nen monat nach release für alle bereitgestellt
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Meine Version is dahaaaa! ^^ Eigentlich schon am Samstag, aber ich hatte sie auf die Arbeit bestellt, da ich unter der Woche eh den ganzen Tag hier bin. Naja egal auf gehts... heute Abend nach dem Sport!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 ich hoffe die dedizierten Server kommen bald...ist blöd das man nach jeder Runde neu suchen muss und schnell geht das ja auch nicht gerade... der SP ist richtig gut gemacht...als Marine iss ja ma richtig genial mit den ganzen Geräuschen und der Atmosphäre....da werden erinnerungen an Alien vs Predator auf dem jaguar wach...man hab ich das Spiel damals geliebt die Alien und Predator Missionen sind auch ganz spassig wobei mir Alien sogar noch ein wenig besser gefallen hat als Predator
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 mich nerven wirklich sehr die cyborgs, das hat keinen stil als predator nichtmenschen zu töten, klingt vielleicht absurd aber das war wirklich langweilig
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 So meins ist heute angekommen. Grad mal ne Minute Singleplayer, und 10 Multiplayer gezockt. Ich muss sagen das Spiel rockt derbst
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 mich nerven wirklich sehr die cyborgs, das hat keinen stil als predator nichtmenschen zu töten, klingt vielleicht absurd aber das war wirklich langweilig Stimmt ich hab die fast alle mit dem Speer oder Diskus gekillt.
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 eben, aber es macht nur wirklich spaß wenn man sie per hand tötet, aber da die KI einen IMMER bemerkt sobald man einen kurzen moment hinter denen steht ist das bei cyborgs fast unmöglich
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Man kann sie doch auch frontal meucheln. aber stimmt schon, gegen die cyborgs machts nicht so viel spaß
Underdog 4378 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Aber die "Weyland Yutani Augen" sind ziemlich witzig.=D ----- So gut das Spiel auch stellenweise die Filmatmosphäre einfängt...eins müssen sich die Entwickler gefallen lasen, nämlich das sie im Grunde nur für 3 Stunden Spielzeit Level erstellt haben und dann einfach nacheinander die einzelnen Charktere da durchtreiben. Selbst wenn die sich sehr unterschiedlich spielen, hat es sich Rebellion da viel zu einfach gemacht. (Wobei die ja auch nicht gerade für Ihre Top Titel bekannt sind.) Alles in allem ist es nicht der Knaller geworden den ich mir erhofft hatte, aber als eingfleichter Fan der Filme kann ich über diese Mankos hinwegsehen. (Der zweite Teil von 2001 hat mir aber trotzdem viel besser gefallen.) Wo wir gerade dabei sind...wer kann mir das erklären? Klick 93 Euro für den 2. Teil von 2001? Ist mir da was entgangen oder sind die Anbieter einfach nur unverschämt? oO Bearbeitet 22. Februar 2010 von Underdog
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 was kostet AvP3 denn so! BZW.was habt ihr für eure version gezahlt!
Underdog 4378 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) 34,00 Euro bei gameware.at für die Deutsch Untertitelte PEGI PC Version. Am günstigsten kommt man bei Amazon.uk dran. Inkl. Steuer+Versand ~26 Euro. PS: Konsolenbesitzer unterstützen offensichtlich mal wieder den Schutz des Regenwalds und zahlen minimum 50 Euro. Bearbeitet 22. Februar 2010 von Underdog
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Wo wir gerade dabei sind...wer kann mir das erklären? Klick 93 Euro für den 2. Teil von 2001? Ist mir da was entgangen oder sind die Anbieter einfach nur unverschämt? oO hier kriegst in englisch aber günstig. nur anscheinend ist es in deutschland ausverkauft? daher der hohe preis
Underdog 4378 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2010 ... hier kriegst in englisch aber günstig. nur anscheinend ist es in deutschland ausverkauft? daher der hohe preis Nene...ich wollte das nur wissen weil ich mein Spiel dann auch für 100 Tacken versetzen würde*harr*. Aber danke für die Info.=D
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 ... hier kriegst in englisch aber günstig. nur anscheinend ist es in deutschland ausverkauft? daher der hohe preis Nene...ich wollte das nur wissen weil ich mein Spiel dann auch für 100 Tacken versetzen würde*harr*. Aber danke für die Info.=D Nur wenn es OvP ist.