Rock*Star 131 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 ja ziemlich cooles spiel...mir gefällts sehr gut hoffe die dedizierten server kommen schnell, denn zur zeit sind ja größere partien kaum spielbar. ausserdem sollte man nochmal am smart-gun sound überarbeiten. klingt ja garnicht so wie das original ^^
Striker 75 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 aber zu kurz, genauso wie predator ich würde mir alleine für 30€ ein spiel kaufen was nur eine predator kampagne enthält, die aber eben sehr lang ist. naja, mal sehen was als DLCs/addon/nächster teil rauskommt
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Naja, außer die MARINE, fand ich die Kampagnen ziemlich mau. Der Multiplayer Modus ist auch noch stark verbesserungswürdig(technisch wie spielerisch). Ich hoffe auf baldige Dedis und Mod Tools.
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. März 2010 Ohne Dedis rühr ich den Multiplayer gar nicht mehr an. Teilweise dauert ja das finden eines Matches genausolange wie das match selber. Von den teils abartigen pings will ich gar nich reden. Btw. Die Marine Kampange hätte finde ich auch mehr schockmomente vertragem können.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. März 2010 für 50€ zu teuer, für 40€ zu teuer, für 30€ naja, für meine ausgegebenen 20€ aufjedenfall wert. Wenn die Dedis kommen und....ich träume mal von Mods, wirds aufjdenfall ein gutes Spiel. Aber wenn die Dedis in ca. nem Monat immernoch nicht da sind, stirbt das Spiel
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. März 2010 für 50€ zu teuer, für 40€ zu teuer, für 30€ naja, für meine ausgegebenen 20€ aufjedenfall wert. Wenn die Dedis kommen und....ich träume mal von Mods, wirds aufjdenfall ein gutes Spiel. Aber wenn die Dedis in ca. nem Monat immernoch nicht da sind, stirbt das Spiel Du hast ganz meine Gedanken. @hallO: Schockmomente? ">
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. März 2010 Da schreit er aber nicht ganz zu unrecht. Ich hatte im MP bisher um einiges mehr Schocker als den ganzen SP über.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 2. März 2010 Da schreit er aber nicht ganz zu unrecht. Ich hatte im MP bisher um einiges mehr Schocker als den ganzen SP über. grade das find ich am mp so geil, auch wenn ich nur demo gezockt hab stiefelst mitm mg durchng gang und der sensor schlägt an. du siehst garnichts und der punkt aufm sensor springt hin und her und dann haste schon die klaue im rücken stecken und dir aus dem brustkorb zuwinken
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 Ist euch schon aufgefallen, dass wenn der Predator mit der Disc zielt ab und an der laser links am ziel vorbeigeht, also nicht mit dem Fadenkreuz übereinstimmt. Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass ich trotz genauem zielen nicht getroffen hab. zielt man ein wenig mehr rechts, trifft man. das kommt aber nicht immer vor. Vor allem wenn der gegner weit weg ist fällts auf.
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. März 2010 Man nu merk ich wieder das ich zuviel Zeit um Internet verbring. Hab sofort an goatse gedacht.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. März 2010 goatse... maaan Warte doch bis ich in den Threat komme... GOATSE!