Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 na wenigstens auf ein paar hier ist verlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 und wers nich kennt, bitte googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Server browser mit dedicated servern ist ja mittlerweile reingepatcht, allerdings (soweit ich das verstanden habe) bekommt man da keine EP, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 zumindest noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Braucht man die EP auch für was anderes als Skins? ich mein ansonsten ist das ja schnuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Nur Skins. ICh find, die besten bekommt man in den ersten 10 Rängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 Server browser mit dedicated servern ist ja mittlerweile reingepatcht, allerdings (soweit ich das verstanden habe) bekommt man da keine EP, stimmt das? und was ist mit der steam version da hat sich iwi nix geändert oder gibs den patch erst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 doch gepatcht wurde schon. und vorhon nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 Server browser mit dedicated servern ist ja mittlerweile reingepatcht, allerdings (soweit ich das verstanden habe) bekommt man da keine EP, stimmt das? und was ist mit der steam version da hat sich iwi nix geändert oder gibs den patch erst noch? öhm, es gibt keine nonsteam version...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Schon mitbekommen: Aliens vs. Predator Patches Scrapped for Consoles; PC Support Unchanged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Naja das game is wohl weit hinter den erwartungen vom puplisher geblieben. Naja wundert mich nicht, schließlich wurden die erwartungen der Fans ja auch nicht wirklich erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Schlecht war es nicht, aber bei weitem nicht so gut wie es hätte sein können. Die Levels haben sich einfach zu oft wiederholt. Allerdings gehörte die Szene zu Beginn in dem Club wo das Licht ausfällt, zusammen mit der Techno Musik, mit zum besten ever was die Atmosphäre angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 schon, aber die dedis ham ewig gebraucht und das hat die pc spieler einfach vertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ähm, gibbet hier zufällig Österreicher/Schweizer mit Paypal Account, die mir dat Spiel in Steam "schenken" können ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wie heißt du bei Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...