complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hoffentlich PC only hm pech gehabt^^ xbox360/ps3/pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Überhaupt, sind Konsolen doch hauptsächlich für Assis nee, ersnthaft.... multiplatform-blabla hab ich in letzter zeit nur mist gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wie auch immer, sind schon termine fürs reales bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kein Deutschland Release Wer Aliens vs. Predator im Visier hat, der muss im Februar den Gang zum Importhändler seines Vertrauens antreten: Wie Sega heute mitteilt, wird der Shooter in hiesigen Gefilden nicht offiziell veröffentlicht. Der Publisher habe dies beschlossen, da man damit rechnet, dass die USK dem Titel keine Kennzeichnung verpassen wird. Sega habe auch keine größeren Änderungen vornehmen wollen - dies würde das "Gameplay-Erlebnis" beeinträchtigen. Das Spiel richte sich an ein erwachsenes Publikum. Quelle 4Players Find ich gut, für eine USK -anpassung hätte man das Spiel total verstümmeln müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kein Deutschland Release Wer Aliens vs. Predator im Visier hat, der muss im Februar den Gang zum Importhändler seines Vertrauens antreten: Wie Sega heute mitteilt, wird der Shooter in hiesigen Gefilden nicht offiziell veröffentlicht. Der Publisher habe dies beschlossen, da man damit rechnet, dass die USK dem Titel keine Kennzeichnung verpassen wird. Sega habe auch keine größeren Änderungen vornehmen wollen - dies würde das "Gameplay-Erlebnis" beeinträchtigen. Das Spiel richte sich an ein erwachsenes Publikum. Quelle 4Players Find ich gut, für eine USK -anpassung hätte man das Spiel total verstümmeln müssen. Richtig so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 hat auch den vorteil das man sich keine verkorkste synchro antun muss - wobei ich sowieso ne englische version geholt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich würde mal sagen das lockt schon so ein wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 *fapfapfap* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Super Freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Want. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ok, hab mich umentscheiden->WANT HAVE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bei steam steht coop, inwiefern coop? kampagne? wenn ja, werd ich das die nächste zeit bei amazon.co.uk bestellen, 17,99 pfund sind nicht die welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 In D wird man das wohl eher nicht uncut kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 omg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...