Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Ich find bis jetzt alles geil bis auf einwas Das Sturmgewehr klingt sowas von scheiße Bearbeitet 15. Januar 2010 von Bösewicht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. Januar 2010 Ich find bis jetzt alles geil bis auf einwas Das Sturmgewehr klingt sowas von scheiße Das ist nunmal der sound von den Sturmgewehren aus den Alien filmen, find dich damit ab
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2010 omg -.- Warum? Hols dir doch einfach von UK. Ist billiger, originale Sprecher(use Abi power to understand), uncut und geht auch relativ schnell.
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Januar 2010 bei steam steht coop, inwiefern coop? kampagne? wenn ja, werd ich das die nächste zeit bei amazon.co.uk bestellen, 17,99 pfund sind nicht die welt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Wird das spiel eher Richtung Horror gehen oder einfach nur Action&Arcade sein?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 ich glaub als Predator oder Alien isses eher action&arcarde, und als Marine ziemlich horrormäßig
OG Hase 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Weiss jemand sicher , ob Aliens: Colonial Marines nun doch noch kommt, oder wurde es tatsächlich eingestellt!? (Man liest und hört so viel Widersprüchliches)
Striker 75 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Steam hat A vs P Classic 2000 Gold re-released. der MP wird nachgeliefert, bei den guten Aussagen und bewertungen habe ich es mir direkt gekauft und bin grad am laden
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) asdf eben grade gefunden Bearbeitet 16. Januar 2010 von Ossten
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) ich glaub als Predator oder Alien isses eher action&arcarde, und als Marine ziemlich horrormäßig ich könnt mir vorstellen, wenn ich AvP1 als beispiel nenne, das Alien eher splinter cell ist, predator eine mission aus reiner action und bisschen versteckspiel ala splinter cell bzw AC und marine halt horror wird die amazon.co.uk fassung deutsch als sprache zur auswahl haben? Bearbeitet 18. Januar 2010 von Striker-Smith
RedWolf 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Hab mir grad eben die Survivor Edition bestellt von AvP3 + BioShock 2
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 wird die amazon.co.uk fassung auch auf deutsch spielbar sein?
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Ich dachte es wird überhaupt keine deutsche version geben.