Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 aber das liegt denke ich auch daran wie sehr das spiel an "steam hängt" z.b. ETW hängt sehr dran, wobei ArmA2 einfach nur auch über steam spielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Alle verfügbaren Versionen im Ösi-store - Klick! Audio auf jeden Fall Englisch. Spiel ggf. Deutsch/Englisch, also vielleicht mit deutschen Untertiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) demnach ist es egal wo man bestellt das heißt ich kann meinen freund auch dazu überreden 25€ zu sparen. ich wüsste immernoch gerne warum bei steam steht "coop" und inwiefern es coop ist... Bearbeitet 20. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 was ist denn der unterschied zwischen der uncut version und der pegi uncut version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Das bezieht sich nur aufs "Herkunftsland". Es wird ja ausserhalb Deutschlands in Europa nirgendwo zensiert. In England nur mal, wenn Ninjasterne oder Kopfnüsse drin vorkommen. (Frag mich nicht warum. Weiss auch nicht, ob das noch aktuell ist...) UK-Importe sind auf jeden Fall immer am günstigsten und funktionieren i.d.R. auch mit den DLCs ausm Ösi-Store. Mit Borderlands und WaW hats bisher reibungslos geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) ich wüsste immernoch gerne warum bei steam steht "coop" und inwiefern es coop ist... In der Zeit, in der du es zum 3. Mal nachfragst, hättest du es schon 1000x mal googeln können http://www.vg247.com/2009/08/20/avp-will-u...four-way-co-op/ Four-player co-op will be present in a Survival mode, where you and friends play as marines facing waves of aliens. Bearbeitet 20. Januar 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich wüsste immernoch gerne warum bei steam steht "coop" und inwiefern es coop ist... In der Zeit, in der du es zum 3. Mal nachfragst, hättest du es schon 1000x mal googeln können http://www.vg247.com/2009/08/20/avp-will-u...four-way-co-op/ Four-player co-op will be present in a Survival mode, where you and friends play as marines facing waves of aliens. ich habe auch gegooglet, aber nie was richtiges gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Was ist bitte so schwer daran die richtigen Wörter bei der Google Suche zu verwenden? Aliens vs Predator 3 Coop Bearbeitet 20. Januar 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Klingt nach dem Evakuierungsmodus von Army of Two 40th Day oder dem Nazizombiemodus aus WaW. Wenn ja, wird das auf jeden Fall lustig bzw. fordernd. Es sei denn, man hat wieder mal Teamkameraden, die es für nötig halten, dass alle immer zusammen auf einem Fleck stehen und somit auch zusammen sterben müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bei Amazon.uk für 24 £ (~27 Euro) vorbestellt. Nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Demo on the Way! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bei Amazon.uk für 24 £ (~27 Euro) vorbestellt. Nett. Dito und das ohne Demo. AvP zieht halt als Spiel bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Demo kann man anscheinend als Deutscher ohne Proxy nicht runterladen. "In ihrer Region nicht verfügbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hatte sie geladen über ein Proxy (FoxyProxy) Demo installiert und auch gleich wieder deinstalliert. Das Spiel ist ***** ***** *** ***** **** *** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...