redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Irgendwie find ich keine Spiele. Der sucht sich einen ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 geht mir genauso... schon 10 Minuten. Da kann irgendwas nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich lads auch grade ... und ich hab eben gelesen, dass man mind. 2 Leute braucht, um zocken zu können o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Rebellion hat schon ein statement abgegeben. es gibt probleme bei der PC demo, man soll entweder in gruppen gehen oder mit mehreren freunden spielen...sie werden aber schnellsmöglich patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kommt mal einer bei Steam online und schreibt mich wegen zusammen zocken mal an(Name dort:"Mauriceee"). Los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> das geilste an dem spiel war das rumgewhine per headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wie haste das den geschafft zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wie haste das den geschafft zu spielen? hab jetzt schon nen paar runden gespielt, der braucht immer unterschiedlich lange, um spiele zu finden.. einmal hats sogar schon nach 4min geklappt ^^ die Demo ist wirklich der größte scheiß ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sie ist auch 10 monate alt :< aber trotzdem, man hört gutes, genausowie schlechtes. was überwiegt weiß ich nicht, aber bisher machts mehr den eindruck als wollen sie einen davon abhalten zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ok... dl ist gestoppt^^ Und ähm, was ist denn so schlecht daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ok... dl ist gestoppt^^ Und ähm, was ist denn so schlecht daran? Fail. lads dir runter und bild dir ne eigene meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich beurteile AvP ganz bestimmt nicht über eine uralte Beta Demo für den MP. Der Schwerpunkt liegt im SP und bei dem habe ich keinen Zweilfel das er so gut wird wie vermutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Scream und ich haben jetzt ne halbe Stunde, ohne erfolg, versucht zu connecten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1134684 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei mir isser grad am updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...