Achim_Rittner 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wie und wo hats Napalm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wie und wo ist deine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 F4 Phantom hats €:sorry falscher Fred , dachte wir sind bei BF-V ..also ich hab keine Ahnung , wird sich aber bestimmt jmd melden mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_Rittner 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 naja bei EoD soll es ja irgendwie, irgendwo Napalm geben (Flugzeug glaub ich). Außerdem hab ich auch was von nem Flammenwerfer gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich mein die F4 Phantom hat auch in EoD für Bf42 Napalm. Ne Beispiel Map kann ich dir jetzt aber leider nicht sagen, müsste ich die Tage mal raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Auf allen Maps auf denen Flugzeuge sind (A1-Skyraider, F4 Phantom, f105, usw) Aces over Vietnam, Agent Orange, An Lao Valley, Apocalypse Now, Battle at Ling Chow, Charly don´t surf, Cowboys from Hell, Danang Bay, Napalm Inferno u.s.w. MfG ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Es lohnt sich EoD zu zocken. Bin seit 0.9 stark angesteckt. Wenn ihr 1.2 mal intensiv gezockt habt wißt ihr warum. Wenn ihr mal auf dem server ward wißt ihr es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerIV 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich versteh das agent orange der ac-130 nicht . macht das überhaupt schaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Nein, das ist wie der Rauch einer Rauchgranate, sieht einfach nur schön aus. Fand das Fluggefühl dieser Hubschrauber ganz gut. Lang,lang ists her als ich das letzte mal hier in das Thema schrieb.:-D Mach doch mal Vorschläge zum neuen EoD 2.40, hab extra einen Thread für aufgemacht?? Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...