=kettcar= 259 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Schönen Sonntag Morgen, Sandbox 1.0 ist released. News dazu http://www.bf-games.net/readnews/8929/bf2_...ffentlicht.html
grosser_Salat 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Hi, ich finde die neue Version klasse. Der Style gefällt mir auch. Großes Lob an die Macher! Aber ich hab' da ein Problem: Ich kann nix bauen :-( Was hab' ich falsch gemacht/nicht verstanden? Danke schonmal für eure Hilfe, grosser_Salat
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2009 wie, du kannst nix bauen? wo genau ist das Problem? "Q" und "T" sind deine Menüs
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Eben gesaugt, wird gleich getestet Noch nie im Sandkasten gewesen bin gespannt was kommt... typo Bearbeitet 13. Mai 2009 von Poow
R3pcom 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 wie, du kannst nix bauen? wo genau ist das Problem? "Q" und "T" sind deine Menüs Und auf TAB liegt die ObjektAuswahl. @T: Eben mal angezockt, macht immer wieder richtig Spaß einfach mal ein bisschen zu tüfteln^^
grosser_Salat 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 Danke, Danke - ich weiß. Aber wenn ich mit TAB das Menü aufrufe und ein Icon anklicke passiert nichts. Ich habe also keine Objekte "in der Hand", und kann auch keine bauen. Vielleicht hab't ihr mir dazu auch eine Antwort.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Eben gebaut Klick 8,3 MB *.gif.. Sieht ja geil aus Wie haste das gemacht? (also das bild ) Bearbeitet 14. Mai 2009 von MadM!lo