jussi 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo, habe mir heute Battlefield 2 installiert und dazu den 1.50 Patch. Wollte das spiel starten, Monitor(Widescreen) wurde schwarz und dann flog ich wieder auf den Desktop. System: Intel core2quad 2,4 ghz 3gb Ram Geforce 8800 GTS 320 mb Ram Windows Vista Ultimate 64bit SP2 Irgendwelche Ratschläge?
Loki 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Falscher Bereich... Also an Vista 64bit sollte es nicht liegen. BF2 läuft bei mir (Vista Ultimate 64bit) einwandfrei.
jussi 0 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2009 Oh, Tut mir leid, Sollte eigentlich ins richtige Board. b2t: Aber wenn ich mich grad recht erinnere, lief bf2 auf vista 32bit sp1 ultimate auch nicht. Aber vll liegts ja auch an SP2
Kantholz 691 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 starte BF2 doch mal bitte im windowed Mode (+fullscreen 0 +szx 800 +szy 600) und poste mal den Screenshot der Fehlermeldung hier. ach ja, gleich mal ne Frage vorweg: hast du den Patch 1.5 NACH Patch 1.41 installiert oder BF2 von der DVD installiert und dann gleich 1.5? Das Ding ist nämlich - der Patch is kein Full sondern ein incremental Patch!
jussi 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2009 starte BF2 doch mal bitte im windowed Mode (+fullscreen 0 +szx 800 +szy 600) und poste mal den Screenshot der Fehlermeldung hier. ach ja, gleich mal ne Frage vorweg: hast du den Patch 1.5 NACH Patch 1.41 installiert oder BF2 von der DVD installiert und dann gleich 1.5? Das Ding ist nämlich - der Patch is kein Full sondern ein incremental Patch! --------------------------- BF2 Error --------------------------- Debug assertion failed! Version: 1.5.3122-802.0 Build date:2009-5-10 19:45 Module: RendDX9 File: C:\dice\Projects\BF2Branches\Patch_1_50\Code\BF2\RendDX9\TextureManager.cpp Line: 761 Text: Texture not found: common/textures/lightning Current confile: --------------------------- Abbrechen Wiederholen Weiter --------------------------- hmm schaut für mich nach deinem unten genannten problem aus. ich werd erstmal jetzt alles deinstallieren, dann von dvd installieren, dann 1.41 testen und dann 1.50. hab da noch ne adnere frage, hab mir mal vor 2 jahren oder so das AF Boosterpack gekauft. Wo kann ich das den jetzt noch runterladen? hab den key noch.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Zum runterladen der Boosterpacks brauchst du den EA-Downloader.
jussi 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Zum runterladen der Boosterpacks brauchst du den EA-Downloader. ja hab ich installiert und eingeloggt, aber er zeigt mir nix an, nur neu kaufen also da wo meine email addresse oben steht kommt dann nur n leeres fenster EDIT: Also 1.41 geht ohne extra einstellungen Bearbeitet 12. Mai 2009 von jussi
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Wo hast du denn den Booster damals gekauft? Online im EA-Store, oder im Einzelhandel als leere Schachtel mit Downloadcode? Hast du AF denn überhaupt schon mal bei EA registriert, runtergeladen und installiert? Wenn man die Booster online bei EA kauft gibt es die Einschränkung das man sie nur 1 Jahr lang runterladen kann, es sei denn man bezahlt etwas mehr für den auf 5 Jahre erweiterten Downloadservice. Wenn du den Booster online gekauft hast, und die Installationsdateien nicht gesichert hast, hast du wohl Pech gehabt.
jussi 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Wo hast du denn den Booster damals gekauft? Online im EA-Store, oder im Einzelhandel als leere Schachtel mit Downloadcode? Hast du AF denn überhaupt schon mal bei EA registriert, runtergeladen und installiert? Wenn man die Booster online bei EA kauft gibt es die Einschränkung das man sie nur 1 Jahr lang runterladen kann, es sei denn man bezahlt etwas mehr für den auf 5 Jahre erweiterten Downloadservice. Wenn du den Booster online gekauft hast, und die Installationsdateien nicht gesichert hast, hast du wohl Pech gehabt. habs nicht im ea store gekauft. habs bei krawall "gekauft". hab einfach den key per mail zugeschickt bekommen
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 Schau mal ob dir der Link vielleicht weiterhilft. Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht weiter.
jussi 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2009 hmm ne also mein account/spieler is ja damit verbunden, hab ja schon gespielt, aber ich muss das ja irgendwie jetzt installieren. und nen download gibts nirgends oder?
PMK74 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Einen separaten EF-Download gab's mal auf 'ner Seite aus AT, aber EA hat diesen Anbieter abgemahnt wegen Urheberrechten etc., daher gibt es derzeit keinen Anbieter für diesen Download.
jussi 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Probleme über Probleme. Jetzt hab ich grad mit 1.41 das erste mal online gespielt. Ging paar minuten, dann wurde ich mit irgend ner Punkbuster fehlermeldung gekickt und nachdem ich wieder connecten wollte flog ich aus dem spiel. jetzt kann ich nur noch singleplayer spielen, wenn ich doppelklick auf nen server mach flieg ich ausm spiel. ohne fehlermeldung.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Wenn du eine Punkbuster Fehlermeldung bekommst, solltest du entweder einen Screenshot, oder zumindest den genauen Wortlaut davon hier posten, damit wir wissen was der Fehler ist. Ich würde dir vorschlagen zuerst mal den Patch 1.41 nochmal drüberzubügeln. Danach Punkbuster mit PBSetup manuell upzudaten. Außerdem würde ich noch den Schadercache unter "Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\BF2\cache" zu löschen (einfach dort diese kryptisch benannten Ordner löschen.