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BlaZZ0r

Killing Floor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch das es hier noch keinen Thread dazu gibt.

Grob umrissen ist Killing Floor ein Coop Zombieshooter wie L4D, jetzt kommt das ABER:

- Extrem günstig (17,99€)
- 6 statt 4 Spieler
- 9 Gegnertypen
- 16 verschiedene Waffen
- Möglichkeit Türen zu Verschließen
- Schon eher "Horror" Survival als L4D.

Spielwebsite: Killing Floor HP

Allerdings ist das Spiel nur über Steam zu bekommen.

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

Killing Floor 2 Community Server sponsored by R.est I.n H.ell

Ich stelle nun einen Community-Server auf unbestimmte Zeit und ohne Garantien:

 

Name: Pizza Diavolo mit extra viel Chilli

IP-Adresse: 213.95.21.11

Port: 7778

Passwort: swag420

 

Standardmäßig würde ich Schwierigkeit "Hard" und Spiellänge von "Long" laufen lassen.

Bitte gerne mal testen und bei Wünschen bin ich über das Forum erreichbar.

 

Kann man die Infos dieses Posts eventuell auf die erste Seite setzen?

 

Ab Mittwoch bin ich leider erstmal 2 Wochen nicht da, würde da einfach Voting aktivieren.

€: Nur Maps und Kicks sind votebar. Mehr gibt der Servermanager leider nicht her.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Hinzufügung von KF2 Serverdaten
Geschrieben

War das nicht mal ne Mod für UT 2004?

Geschrieben

Ja, das Spiel ist von den Machern der Mod.

Gast
Geschrieben
Ja, das Spiel ist von den Machern der Mod.

Hat Tripwire Interactive Mods programmiert?

Geschrieben

Ja.

Zum Beispiel auch Red Orchestra.

Gast
Geschrieben

Cool. Wusste nicht das Tripwire ein Modder Team war :D

Geschrieben

hols mir gleich auch mal, sieht ja atmosphärischer und gruseliger als L4D aus, LAN hats doch auch sicherlich oder? :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, das Spiel ist von den Machern der Mod.

Jein, die Mod wurde "lediglich" von TWI aufgekauft und erheblich aufgewertet (da sie ja schon die Lizenz für die UE 2.5 und sehr viel Erfahrung mit der Engine hatten).

Hat Tripwire Interactive Mods programmiert?

Die haben damals Red Orchestra als Mod für UT 2003 gestartet und später dann den Make Something Unreal Award gewonnen (Lizenz für die Unreal 2.5 und Unreal 3.0 Engine + 1000000$), dann haben sie das Geld genutzt um eine Firma zu gründen und Red Orchestra als Standalone Spiel rauszubringen.

Cool. Wusste nicht das Tripwire ein Modder Team war :D

s.o.

@SM

Ja, LAN soll auch unterstützt sein.

Bearbeitet von Bommel
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Lasst mal ein paar Screenshots sehen und schreibt mal Meinungen, bitte.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Screenshots kann ich morgen machen, jetzt nichtmehr :P

Ich finde das game macht echt laune, waffentechnisch gesehen ist mehr abwechslung drinne als bei l4d, es ist weniger "linear", die perks bringen viel potenzial mit.

(Außerdem gibts jetzt schon das SDK...)

Morgen mehr ^^

Geschrieben
Lasst mal ein paar Screenshots

guck dir doch einfach gameplay videos auf youtube an

Gast
Geschrieben

Ist da eigentlich etwas Zensiert in DE?

Geschrieben

Wenn das wieder so ein Horrorzombische**s ist könnt ihr es knicken davon hier Bilder zu posten ! :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher ist noch nix Zensiert in Deutschland.

:whistling:

Actually, they aren’t “zombies”. They are the left-over “specimens” from a cheap and dirty government program to clone soldier-monsters. The basic ones will just munch on your arm and try to disembowel you. The bigger ones were the first ones they tried arming. Nothing much. Just a chainsaw or a blade for starters. They had just got on to the chain gun and rockets when the government tried to secretly shut down their secret program.

But, in the typical way these things go, the program didn’t want to be shut down. The specimens got loose. No-one was left alive to turn off the specimen-cloning equipment. And now they are running amok. Well, some of them are running amok. Others are shambling amok or even jumping amok, but you get the idea.

Bearbeitet von Chapi

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