b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 also wenn das stimmt, dann fühl ich mich etwas schlecht mir das spiel nie original geholt zu haben, weil es geschnitten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Man kann die Low-Violence Version ganz leicht Uncut machen 1. Ihr sucht hier C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\killingfloor\System die KillingFloor.ini 2. Sucht ihr diese Einträge raus NVidiaGPU bdevgoreoverride NVidiaPreFX 3. Ändert ihr diese Einträge so um NVidiaGPU=False bdevgoreoverride=True NVidiaPreFX=False Ist vollkommen Multiplayertauglich! Bei mir fehlt der bdevgoreoverride Befehl in der Ini. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Schon mal die Option des selbst eintragens Probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bei mir funktioniert das wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Hm, bei mir leider nicht. Habe die stinknormale deutsche Version von Steam, hab den fehlenden Befehl halt einfach hinzugefügt, aber ist immernoch cut. Jemand ne Idee? Bearbeitet 4. Juli 2011 von redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 So werde es mir heute wieder installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wenn ich keine Überstunden machen muss können wir ja zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So heute ja Killing Floor für 4,99 Euro bei Steam und keine Angst, die kann wie oben ganz leicht Uncut kriegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hab es auch gekauft und irgendwie kommt es mir vor als würden nur fps neulinge mitspielen auf hard und normal, alle sterben weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Weil viele mit nem Perk auf Level 0/1 als Anfänger Hard spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Weil es sonst keinen spass macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 also normal muss mindestens sein, auch für anfänger. Sonst bekommt man ja keinen schaden zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Perk 1-2 spiele ich auf Normal, ab dann Hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 dann bist du aber einen schöne belastung fürs team. Hard sollte man schon mind 4 sein. Sonst müssen die andren deine last tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 geht eigentlich - oftmals halte ich noch relativ lange durch^^ und vorher sterben die level 6er, weil sie alleine umherrennen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...