Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Killing Floor

Empfohlene Beiträge

bin am überlegen,

Steam-Deal Killing Floor v Left 4 Dead 2

hatte in letzter zeit viel Payback The Heist gespielt gehabt, ebenfalls n coop spiel

und habe geschmack an coop gefunden, da die beiden spiele gerade ~ 5€ kosten, könnte man da mal zuschlagen, denn obwohl die recht alt sind, werden durch die deals anscheinend viele neueinsteiger hinzukommen.

was meint ihr?

Killing Floor scheint mir mehr wiederspielwert und taktischer durch die klassen und perks zu haben. tendiere mehr dazu ^_^

Beides gute Spiele, solange es nicht die deutschen Versionen sind ;)

Stimmt und für beide bezahlt du gerade bei Steam nur 10€ (jeweils 5€). Mein Ratschlag: Gönn dir beide ;)

Bearbeitet von TheBullet

Ich bin grad echt überlegen ob ich mir das mega DLC pack kauf. Alles drin für 7,5 :ugly:

Hab aber nu endlich meinen reaper. Nachdem ich nu zigmal versucht hab HoE zugewinnen auf Hillbilly horror hab ichs dann eben schnell auf Normal gemacht.

Aber auf normal rennen nur vollspacken rum. Unter Hard brauchst echt gar nimmer anfangen.

Da startet man Steam und schon wird ein ca. 327 MB großer Patch für KF gestartet, das bedeutet:

Twisted Xmas 2012 Event hat begonnen!

Es bringt neue Achievements, neue Waffen, neue DLC's und neue Maps mit!

Weitere Infos hier!

Also die neue map moonbase hat was. Irgendwie is es ultra cool mit geringer schwerkraft da durch zu hüpfen. Ganz toll. Waffen mit großen rückstoß hauen einen voll zurück wenn man im sprung schießt. :somuchwin: Mit ner AA12 kann man sich sich so, wenn man nach unten zielt, "ewig" in der luft halten und sich so eigentlich jeden attacken entziehen.

Ah :puuuh: Da konnt ich mir das Zed eradication device kaufen.

Aber irgendwie schlägt die "ich mach alles langsam" gun beim patriarch nicht wirklich an :okay:

Also die neue map moonbase hat was. Irgendwie is es ultra cool mit geringer schwerkraft da durch zu hüpfen. Ganz toll. Waffen mit großen rückstoß hauen einen voll zurück wenn man im sprung schießt. :somuchwin: Mit ner AA12 kann man sich sich so, wenn man nach unten zielt, "ewig" in der luft halten und sich so eigentlich jeden attacken entziehen.

Ja, is schon nützlich machmal :daumenhoch:

Anfangs wars ungewohnt was die Schwerkraft angeht. Aber man gewöhnt sich schnell dran.

Kack Noobteam gerade eben. Wir haben auf Hard ja sogar gewonnen, obwohl das Team random war :trollface:

Standart *lol*

Du bist aber ein Schneller :awesome:

Ja, ich war dabei. Ich war der, der dir Kohle gegeben hat und dann auf deutsch "mehr" gefragt hat :panic:

Immer wieder klasse, wenn man die Kohle hergibt und die Leute kein Kevlar holen und jede Runde verrecken damit das ganze von vor beginnen kann :somuchwin:

Ah :puuuh: Da konnt ich mir das Zed eradication device kaufen.

Aber irgendwie schlägt die "ich mach alles langsam" gun beim patriarch nicht wirklich an :okay:

Macht trotzdem Spaß damit :)

Wie sie halt alle zu doof sind den slowbeam einzsetzten und nur den normalen feuermodus nehmen :trollface:

Wie sie halt alle zu doof sind den slowbeam einzsetzten und nur den normalen feuermodus nehmen :trollface:

:facepalm:

Mal etwas pushen :D

Gibt paar "Neuigkeiten".

Die meisten werden es schon gelesen haben, aber da ja der Rising Strom Release immer näher rückt (wieder mal) neue exklusive Skins für Killing Floor.

Wie bei Red Orchestra 2 schon muss dafür die Digital Deluxe Edition des jeweiligen Titels gekauft werden.

Weiteres http://www.killingfloorthegame.com/2013/05/16/rising-storm-pre-purchase-starts-and-beta-now-available-kf-characters/'>hier oder auf der store.steampowered.com/app/234510/'>Steam Page.

Zudem kann man den Soundtrack nun kaufen (bzw. auch kostenlos streamen). Meiner Meinung nach ein nettes Angebot, da die Musik klasse ist und auch außerhalb des Spiels gut wirkt.

Ist natürlich Geschmackssache. Desweiteren findet sich dort auch ein Link zum Red Orchestra 1 Soundtrack.

Hier gelangt ihr zum KF OST

Zudem wäre mal wieder eine nette Runde (mit TS/Skype) wieder wünschenswert.

Habs gestern wieder aktiv gespiet und gleich mal paar Achievements erreicht :)

Steamname steht im entsprechenden Thread oder der Steam BF-G Gruppe ;)

post-21604-0-48835300-1369003053_thumb.p

Bearbeitet von DarkZero