gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Haben schon einge getroffen...Sharpshooter Lvl 0 mit ner AK Oder Demolition mit Flamethrower Dabei sind im neuen Shopsystem die Waffen gleich in die Perks eingeteilt Du hattest nicht übertrieben Finden sich ein paar aus Bf-G für ein gemütliches Ründchen? Public kann man sich momentan ja echt nicht antun. Bearbeitet 27. Dezember 2013 von gekko434
DarkZero 9 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Haben schon einge getroffen...Sharpshooter Lvl 0 mit ner AK Oder Demolition mit Flamethrower Dabei sind im neuen Shopsystem die Waffen gleich in die Perks eingeteilt Du hattest nicht übertrieben Finden sich ein paar aus Bf-G für ein gemütliches Ründchen? Public kann man sich momentan ja echt nicht antun. Ansich nichts dagegen KF leider nicht, L4D schon KF is grad im Sale für 4,50€ €: Im Bereich Yesterday's Big Deals Bearbeitet 27. Dezember 2013 von DarkZero
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn mein drecks rechenschieber hier halt nur KF ohne probleme abspielen könnte. Müsste endlich mal meinen Demo oder Berserker auf die höchste stufe bringen.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn mein drecks rechenschieber hier halt nur KF ohne probleme abspielen könnte. Müsste endlich mal meinen Demo oder Berserker auf die höchste stufe bringen. Ich hab auch nur den Medic auf Lvl 6 Sharpshooter und Support auf Lvl 5 (zieht sich so ewig ) Demo auf Lvl 4 (glaub ich ) Firebug und Berzerk auf Lvl 3
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich spiele momentan ausschließlich Support, stehe aber erst kurz vor Level 4 (verdammtes Door Wielding...). Bei Sharpshooter und Medic bin ich Level 4, wobei ich beim SS eigentlich nur etwas mit der Armbrust anfangen kann und Medic so gut wie nie gespielt habe.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Medic hat sich mit Kollegen die schon länger spielen immer ergeben Ja, Welding Points sucken wie Sau, wobei es da den ein oder anderen (langwierigen, aber effektiven) Trick gibt Bin oft Commando (Lvl 5, hab ich ganz vergessen!), da machts am meisten Laune neben Support Bearbeitet 29. Dezember 2013 von DarkZero
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Naja ich hab damals mit dem Support Singleplayer gespielt dann alle zombis bis auf einen gekillt und den dann hinter ne Tür gelockt. Die hab ich dann dauer gerept bis der zombi drauf gegangen ist. Ja zombis gehen nach ner gewissen zeit vom türen schlagen kaputt ^^. In der zwischenzeit hab ich einfach was andres gemacht. Viel nerviger waren da bitches die man Commander killen muss
DarkZero 9 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Naja ich hab damals mit dem Support Singleplayer gespielt dann alle zombis bis auf einen gekillt und den dann hinter ne Tür gelockt. Die hab ich dann dauer gerept bis der zombi drauf gegangen ist. Ja zombis gehen nach ner gewissen zeit vom türen schlagen kaputt ^^. In der zwischenzeit hab ich einfach was andres gemacht. Viel nerviger waren da bitches die man Commander killen muss Genau den Trick mein ich Wobei ich auch gerne mal 4-5h weg war und der hat noch weiter drauf eingekloppt * Die Stalker mit dem Commander kommen ja so nebenher, aber wann weldet man im Public schon, wenn man nicht grad in TS/Skype sitzt?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Soll ich auch erwähnen, dass ich Killing Floor spiele?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Wär auch bei nen paar Runden Hard, Suicid oder Hell on Earth dabei
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Dann sind wir ja schon ne kleine Truppe! Wie schauts aus mit morgen Abend? Bearbeitet 29. Dezember 2013 von gekko434
DarkZero 9 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich würde eventuell spontan dazustoßen, da is noch was in der schwebe. An wieviel Uhr dachtest du?
hall0 1758 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Wär auch bei nen paar Runden Hard, Suicid oder Hell on Earth dabei Hard OK, Suicid geht auch grad noch. aber HoE bist du irre? Dafür brauchts ein team aus eingespielen T6 only leuten. Sonst bekommste ja nur aufm Sack. Aber wenn sich heut ein Team findet, schreibt mal die Zeit rein. Vielleicht bekomm ich das Game ja irgendwie zum laufen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Sind gerade ein paar Leute on? €: Mein Steamname ist gekko434, bin in der Bf-G Gruppe. Bearbeitet 29. Dezember 2013 von gekko434