Schulzi 6 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Also morgen Abend gerne bräuchte nur ne ungefähre Uhrzeit @hall0: ja eben Lvl 6 Beserker mal 5 dazu ein Lvl 6 Sanni und ab auf nen FP Only Server ^^, wobei die Server auch auf Hard schon gemein sind
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Also morgen Abend gerne bräuchte nur ne ungefähre Uhrzeit @hall0: ja eben Lvl 6 Beserker mal 5 dazu ein Lvl 6 Sanni und ab auf nen FP Only Server ^^, wobei die Server auch auf Hard schon gemein sind Ich hab aber keinen Lvl6 zerk
DarkZero 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Falls jemand nen Blick werfen möchte, wies bei mir aussieht.. Und hab die DLC's falls jemand mal die ein oder andere Waffe testen möchte. Bearbeitet 30. Dezember 2013 von DarkZero
Schulzi 6 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 hm ok hab das Spiel schon lange und viel mit Kumpels gezockt das Ergebnis ist das ich mittlerweile alle auf Lvl 6 hab, witzigerweise hab ich für den Medic am längsten gebraucht. Wahrscheinlich weil ständig 2 andere schon immer Medic gemacht haben ^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Wahrscheinlich liegts daran^^ Wollte vorhin mit R.est ne Runde machen, aber meine Leitung mag mich heute nicht Ich hoffe, das legt sich bis später
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Bf-G TS, Rudelzocken 2 Channel! Wir legen schon mal los, bissl warm up kann nicht schaden. Bearbeitet 30. Dezember 2013 von gekko434
DarkZero 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) War auf jeden Fall eine lustige Runde Müssen wir wiederholen E: Trotz "kleiner" Lags meinerseits zwischendurch Bearbeitet 30. Dezember 2013 von DarkZero
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Neues Spielzeug In das Teil hab ich mich nu wirklich verliebt ^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich darf dir nichts mehr droppen Hat gut Gaudi gemacht, vor allem auf Departed