Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also morgen Abend gerne bräuchte nur ne ungefähre Uhrzeit @hall0: ja eben Lvl 6 Beserker mal 5 dazu ein Lvl 6 Sanni und ab auf nen FP Only Server ^^, wobei die Server auch auf Hard schon gemein sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was euch passt! Um die 21 Uhr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sollte klappen gekko hast nen Add Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also morgen Abend gerne bräuchte nur ne ungefähre Uhrzeit @hall0: ja eben Lvl 6 Beserker mal 5 dazu ein Lvl 6 Sanni und ab auf nen FP Only Server ^^, wobei die Server auch auf Hard schon gemein sind Ich hab aber keinen Lvl6 zerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Falls jemand nen Blick werfen möchte, wies bei mir aussieht.. Und hab die DLC's falls jemand mal die ein oder andere Waffe testen möchte. Bearbeitet 30. Dezember 2013 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir schauts so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hm ok hab das Spiel schon lange und viel mit Kumpels gezockt das Ergebnis ist das ich mittlerweile alle auf Lvl 6 hab, witzigerweise hab ich für den Medic am längsten gebraucht. Wahrscheinlich weil ständig 2 andere schon immer Medic gemacht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wahrscheinlich liegts daran^^ Wollte vorhin mit R.est ne Runde machen, aber meine Leitung mag mich heute nicht Ich hoffe, das legt sich bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Bf-G TS, Rudelzocken 2 Channel! Wir legen schon mal los, bissl warm up kann nicht schaden. Bearbeitet 30. Dezember 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gekko und ich sind am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ok wer is wieder wer in Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Steam: gekko434, oder komm einfach TS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) War auf jeden Fall eine lustige Runde Müssen wir wiederholen E: Trotz "kleiner" Lags meinerseits zwischendurch Bearbeitet 30. Dezember 2013 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Neues Spielzeug In das Teil hab ich mich nu wirklich verliebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich darf dir nichts mehr droppen Hat gut Gaudi gemacht, vor allem auf Departed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...