Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gerne wieder, ich mach dann auch wieder den Türsteher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Gerne wieder, ich mach dann auch wieder den Türsteher ^^ War beste Aktion *lol* Ich denke, das nächste Mal mach ich etwas den Commando oder Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Besonders die gemeine trolltür die genau im falschen Moment geschlossen wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Besonders die gemeine trolltür die genau im falschen Moment geschlossen wurde ^^ na wir haben sie zumindest nicht zugeschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Besonders die gemeine trolltür die genau im falschen Moment geschlossen wurde ^^ na wir haben sie zumindest nicht zugeschweißt Das hätte noch gefehlt zusammen mit Friendly Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Mit friendly fire hät ich wohl uns alle in den kleinen zimmer in die luft gejagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Besonders die gemeine trolltür die genau im falschen Moment geschlossen wurde ^^ Vom Täter fehlt bis heute jede Spur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ach ne leichte spur mir ein paar krümelchen und klumpen könnte man bestimmt finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bekommen wir die tage wieder ne runde zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Apriori ja, weiß nur noch nicht wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Spricht nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich wäre sonst auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wie siehts aus, 2-3 Ründchen jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sind TS, im Channel "Zocken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...