Schulzi 6 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Gerne wieder, ich mach dann auch wieder den Türsteher ^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Gerne wieder, ich mach dann auch wieder den Türsteher ^^ War beste Aktion *lol* Ich denke, das nächste Mal mach ich etwas den Commando oder Support
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Besonders die gemeine trolltür die genau im falschen Moment geschlossen wurde ^^
Schulzi 6 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Besonders die gemeine trolltür die genau im falschen Moment geschlossen wurde ^^ na wir haben sie zumindest nicht zugeschweißt
DarkZero 9 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Besonders die gemeine trolltür die genau im falschen Moment geschlossen wurde ^^ na wir haben sie zumindest nicht zugeschweißt Das hätte noch gefehlt zusammen mit Friendly Fire
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Mit friendly fire hät ich wohl uns alle in den kleinen zimmer in die luft gejagt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Besonders die gemeine trolltür die genau im falschen Moment geschlossen wurde ^^ Vom Täter fehlt bis heute jede Spur...
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Ach ne leichte spur mir ein paar krümelchen und klumpen könnte man bestimmt finden