hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bin für alles offen außer Zerk und Firebug wir machen alle Firebug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bin für alles offen außer Zerk und Firebug wir machen alle Firebug Nooooooooes Ihr verbrennt euch nur selbst, einer muss euch ja heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ich mach dann Kommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Neeeee alle firebug. Und dann die ganze map abfackeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Neeeee alle firebug. Und dann die ganze map abfackeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wir können es ja heute abend ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wär heute abend auch wieder dabei allerdings erst ab 21 Uhr oder später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab gestern doch auch gut Arbeit mit Firebug geleistet. Tut mal nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Muss heute wahrscheinlich passen, aber wenn ich das Piepen der Pipebombs hört, könnt ihr ja an mich denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wär heute abend auch wieder dabei allerdings erst ab 21 Uhr oder später ist 21 uhr im TS für alle gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=-EFbxIVXt1A das müssen wir probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 What the Fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 beste Welche Map isn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Biohazard (auch eeewig nicht gespielt) Btw meinetwegen könnten wir jetzt schon loslegen €: Sitze in "Rudelzocken 3" Bearbeitet 3. Januar 2014 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...