Fidel! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hab mir n paar videos und screens angesehen, und ich wurde überzeugt. grad per paypal bezahlt, werds in 1 std zocken können ^^ hoffe ich werde nicht enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 left 4 dead ist besser, auch wenns nur 6 waffen gibt. killing floor wirkt billig gemacht, aber gruseliger. teamplay ist kaum vorhanden, man kann sich zwar heilen aber das macht man nur für sich selber, andre heilen tut niemand. wenn man dann gegen 100 gleichzeitig kämpfen muss bei einer der beiden letzten schwierigkeiten wird es fast unmöglich. alles in allem für das geld gut, aber man merkt das sie sich vieles von l4d abgeguckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ehm, lediglich L4D hätte sich was abgucken können, das Spiel war vorher eine Mod für UT2004 und existiert schon sehr viel länger als L4D... Was "billig" gemacht ist kann ich nicht erkennen. Und es ist natürlich klar das man ohne Perks überhaupt keine chance auf suicidal gegen 100+ gegner hat. Die Letzten beiden schwierigkeitsgerade sind eher für fortgeschrittene Spieler gedacht. Und mit Teamplay ist es genauso wie in jedem anderen spiel, mal arbeiten alle zusammen, dann wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Killing Floor gab es schon als Mod laaaange vor L4D. Teamplay ist sehr wohl vorhanden alleine wirst du nicht lange überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Teamplay ist sehr wohl vorhanden alleine wirst du nicht lange überleben. Kann ich bestätigen selbst in der ut version war man alleine aufgeschmissen wenn man etwas weiter entfernt war! in L4D kann man sich selbst alleine Freischiesen (auser bei den Bossen (Smoker,Tank...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 was ich erlebt habe nicht. alle waren verstreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Naja die leute kennen sich halt noch net aus, is wie bei jedem release eines spiels. War bei L4D auch net groß anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 stimmt auch. wenn sich valve da was abgeguckt hat dann haben sie es aber besser umgesetzt. naja ich warte noch auf neue skins, waffen, maps etc. im moment recht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Mehr Waffen in L4D wär schon fein. Jetzt ist die Auswahl wirklich sehr beschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Was willstn noch? Ne AK zur M4, ne 2te Sniper zur jetzigen, und vll. son Jackhammer-Teil ... ?! Ich finde, mehr Waffen braucht man ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Und dazu noch ne Axt, Flammenwerfer und Deagle oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hier ist nicht L4D. Hat schon jemand die Kettensäge benutzt? Der sound erinnert mich immer an Doom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hier ist nicht L4D. Hat schon jemand die Kettensäge benutzt? Der sound erinnert mich immer an Doom. Und sie spart munition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Also einige sind bekloppt stellen den Server auf 250 Spieler, der server lagt aber schon bei 23 Leuten. Bearbeitet 22. Mai 2009 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich glaub ich hols mir auch nächsten Monat, sowas gruseliges zu Zocken an langweiligen Ferien Abenden ist doch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...