gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 Gerade eben das hier gehört und sofort Lust auf KF bekommen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 Da sind ein paar Projekte in den Steamstats geleaked http://puu.sh/6diKs.png Killing Floor 2 mh? War dazu schon etwas bekannt?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Wie siehts aus heute Abend mal wieder ein paar Runden Patriarch verkloppen, verbrennen, oder in Einzelteile zerlegen?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Ich glaube ich muss mir das Spiel auch mal wieder installieren
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Wie siehts aus heute Abend mal wieder ein paar Runden Patriarch verkloppen, verbrennen, oder in Einzelteile zerlegen? da hätte ich nichts dagegen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Ich muss mal schauen, hab heute tagsüber Gäste und weiß nicht wie lang die bleiben. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen gern.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 ich könnte auch schon früher und ich morgen wieder früh arbeiten gehen, kann also nicht so lang
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Oder jetzt bin gleich im TS bin in etwa 15 minuten auch da EDIT: bin im TS "Rudelzocken 2" Bearbeitet 12. Januar 2014 von Panzerfan
DarkZero 9 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Oder jetzt bin gleich im TS bin in etwa 15 minuten auch da EDIT: bin im TS "Rudelzocken 2" Leider jetzt erst gesehen, wäre gerne dabeigewesen Wie liefs?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 war ganz witzig vor allem nachdem der gute panzerfan anfangs mit auf meinen Hard Server gejoint war und sich gewundert hat warum die Clots so stark sind ^^ muss sonst mal bescheid sagen wann du kannst desto mehr desto witziger
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 war ganz witzig vor allem nachdem der gute panzerfan anfangs mit auf meinen Hard Server gejoint war und sich gewundert hat warum die Clots so stark sind ^^ muss sonst mal bescheid sagen wann du kannst desto mehr desto witziger du bist aber auch ständig ohne was zu sagen weggelaufen
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Also wenn schon Clots auf Hard ein problem sind, dann willste keinen FP begegnen ^^