DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Habs doch gerissen nachdem ihr tot wart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gerade eben das hier gehört und sofort Lust auf KF bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Da sind ein paar Projekte in den Steamstats geleaked http://puu.sh/6diKs.png Killing Floor 2 mh? War dazu schon etwas bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie siehts aus heute Abend mal wieder ein paar Runden Patriarch verkloppen, verbrennen, oder in Einzelteile zerlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich glaube ich muss mir das Spiel auch mal wieder installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie siehts aus heute Abend mal wieder ein paar Runden Patriarch verkloppen, verbrennen, oder in Einzelteile zerlegen? da hätte ich nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich muss mal schauen, hab heute tagsüber Gäste und weiß nicht wie lang die bleiben. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wie wärs mit halb 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ich könnte auch schon früher und ich morgen wieder früh arbeiten gehen, kann also nicht so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Oder jetzt bin gleich im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Oder jetzt bin gleich im TS bin in etwa 15 minuten auch da EDIT: bin im TS "Rudelzocken 2" Bearbeitet 12. Januar 2014 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Oder jetzt bin gleich im TS bin in etwa 15 minuten auch da EDIT: bin im TS "Rudelzocken 2" Leider jetzt erst gesehen, wäre gerne dabeigewesen Wie liefs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 war ganz witzig vor allem nachdem der gute panzerfan anfangs mit auf meinen Hard Server gejoint war und sich gewundert hat warum die Clots so stark sind ^^ muss sonst mal bescheid sagen wann du kannst desto mehr desto witziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 war ganz witzig vor allem nachdem der gute panzerfan anfangs mit auf meinen Hard Server gejoint war und sich gewundert hat warum die Clots so stark sind ^^ muss sonst mal bescheid sagen wann du kannst desto mehr desto witziger du bist aber auch ständig ohne was zu sagen weggelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also wenn schon Clots auf Hard ein problem sind, dann willste keinen FP begegnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...