hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Egal welche Version? Ich glaub da kommt doch nur die Uncut Version in frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Meinte damit eher "Alpha, Beta, Deluxe, Pre Order, Day One". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab den ersten Teil schon ohne Ende mit nem Kumpel gespielt, das wird direkt zum Release gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab den ersten Teil schon ohne Ende mit nem Kumpel gespielt, das wird direkt zum Release gekauft. auf jedenfall, hatte mit Gekko und Schulzi richtig spass am ersten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Revival? Resti war doch auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Mist ich glaube ich muss doch noch aufrüsten, den Spaß kann ich mir doch nicht entgehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Revival? Resti war doch auch dabei! Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn sich mal ne Runde findet! Sofern ihr nichts gegen ein Flammenmeer habt Bearbeitet 10. Oktober 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Aber man könnte auch mal wieder ne Runde KF 1 spielen oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Aber man könnte auch mal wieder ne Runde KF 1 spielen oder was meint ihr? am wochenende wär ich dabei, unter der woche bin ich im Militär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Early-Access als auch Release 2015 geplant http://www.gamestar.de/spiele/killing-floor-2/news/killing_floor_2,51038,3079483.html Wie bereits gesagt: Die erste Version wird sich geschnappt, solange die noch uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bin nu nicht wirklich ein Fan von diesen Early Access. Paid Betas muss nicht sein für mich. Ich hoffe aber das die nicht so nen bullshit wie globallock bringen wie bei Wolfenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 wie ich mich freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Einfach noch zu lange hin ! Aber wenn es da ist wird's gekauft klare Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Gore Teil2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Meeeega naaaiiiis. Muss haben "That sounds like a sick demented freak" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...