hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hört sich ein wenig krank an aber stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) wo ihr Recht habt, habt ihr Recht ^^ Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 also wie wärs heute mit Mutanten töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 sry zu spät gesehen und heute wird es bei mir auch nichts. Morgen würde dafür klappen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 sry zu spät gesehen und heute wird es bei mir auch nichts. Morgen würde dafür klappen!? also Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 jup da kann ich erst ab 21:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Neue News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bis auf den Medic zwar nichts neues gesagt, aber scheißegal, scheißegeil :somuchwin: :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das wird sowas von gekauft! Wie siehts dieses Wochenende mit einer Runde aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Irgendwie besteht bei mir keine Lust mehr auf Teil 1, seit ich dauernd die Videos von Teil 2 vorgesetzt bekomme Bearbeitet 18. Dezember 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bis auf den Medic zwar nichts neues gesagt, aber scheißegal, scheißegeil :somuchwin: :somuchwin: Aber dafür find ich die Sache mit dem Medic sehr interessant. Jetzt bekommt das Kerlchen endlich mal anständige Waffen anstatt die schwachen MPs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das wird sowas von gekauft! Wie siehts dieses Wochenende mit einer Runde aus? Wenn nichts dazwischen kommt hab ich am Samstag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bis auf den Medic zwar nichts neues gesagt, aber scheißegal, scheißegeil :somuchwin: :somuchwin: Aber dafür find ich die Sache mit dem Medic sehr interessant. Jetzt bekommt das Kerlchen endlich mal anständige Waffen anstatt die schwachen MPs. Ich habe den Eindruck der Medic wird viel zu sehr unterschätzt. Hast du den mal am Ende gespielt? Auf Level 5 war das eine One-Man-Army. Extrem effektive Körperpanzerung (auch noch quasi umsonst) und Heilung deluxe. Besonders die M7A3 hat fies ausgeteilt. Für mehrere Gegner und CQ hatte man dann noch die Schneidzekk oder sich optional einfach ne dicke Schrotze mitgenommen. Habe den Medic vorher schon sehr gerne gespielt und werde es jetzt erst recht wieder tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ne Popel MP kommt nie an ne AA12 ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...