Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Hier ist mal KillingFloor Uncovered Film https://www. youtube.com/watch?v=MSJHrZ1hyDI einfach das Leerzeichen rausnehmen... nur als Link und nicht als direkt Video, nicht das hier nachher noch einer rum Aalt und stress macht Bearbeitet 21. Februar 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 kannst das kostenlos bei Steam schauen... sollte also eigentlich kein Problem machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Killing Floor 2 - Dev Diary: Weapons and Perks Teill 2 http://www.ign.com/videos/2015/03/11/killing-floor-2-dev-diary-weapons-and-perks-part-2 nochmal YT Bearbeitet 13. März 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Killing Floor 2 Official Game Soundtrack Announced! http://www.tripwireinteractive.com/news/killing-floor-2-official-game-soundtrack-announced!.aspx Bearbeitet 25. März 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Du bist unser RSS-Feed. Ich will endlich einen Releastermin für irgendeine Version. Je früher, desto besser. Das sah alles schon gut spielbar aus. Letztendlich will man doch sowieso nur ein KF1 mit besserer Grafik (impliziert besseres Gore ) und getweakten Perks. Und das gibts ja schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Dann machen wir mal weiter mit dem RSS Feed. Diesmal das erste hands on weltweit. PC Gamer Show: Killing Floor 2 hands-on http://www.pcgamer.com/killing-floor-2-gameplay-video/ Was ich mal so auf die schnelle aus dem Video mitgenommen hab was ich vorher noch nicht kannte - Early Acces - Mod SDK - mehr Boss Gegner nicht nur Patriach - Unreal Engine 3 stark verbessert und sogar Sachen aus Unreal Engine 4 - neue Traider Stimme - seit 3 Jahren in Entwicklung (krasser Unterschied zu den paar Monaten von KF1 - Belohnungen für Vielspieler - 90 Verschiede Todeanimationen pro Monster. USK liebt das Spiel jetzt schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Einfach nur Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) [...] - 90 Verschiede Todeanimationen pro Monster. USK liebt das Spiel jetzt schon ^^ Ist doch seit Anfang an bekannt. €: Fuck sieht das Gameplay geil aus Bearbeitet 28. März 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Du wieder. ich hab gewusst das es viel sind aber 90 is einfach ne ansage. Zum Gameplay. Wie halt der ganze Boden am Schluss voller Blut ist ^^ Und ich kann mit dem Gewehrkolben zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das sieht so geil aus, ich will auch endlich Ich hoffe nur, dass der Early Access nicht von der USK bewertert wird Ich würde ihnen sogar für Vollpreisspiel + Season Pass 70€ oder mehr geben. Aber praktischerweise sind Tripwire Interactive ihr eigener Publisher, was man den Preisen ihrer bisherigen Games merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Der Early Access könnte wirklich eine Chance sein der Kinderschere aus dem Weg zu gehen. Wenn man das alte KF nimmt könnte sich ein Season Pass hier wirklich lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Innerhalb der Community macht der Termin 2. April die Runde für die Early-Access-Veröffentlichung. Wir werden sehen, was dran ist Bearbeitet 30. März 2015 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt. Die Community sagt viel und viel verschiedenes. So schön es auch klingt, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Würde TWI das nicht wenigstens ein paar Tage vorher ankündigen? Wie steht's eigentlich mit einer Early-Access-Release-Runde? Wäre dabei -R.est I.n H.ell Bearbeitet 31. März 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mit meinen aktuellen Taschenrechner wird das wohl nix. Kaufen werd ich es mir wohl trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...