Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hab den artikel nich mehr aber ich meine das hat was mit Steamkeys und ob man das red Orchestra besitzt zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Es hatte, wenn überhaupt. RS ist ein Standalone Addon und dadurch herscht eine Verbindung zu RO2. War RS nun eine Cut Version, verhunzte es dadurch auch dein uncut RO2. Das hat aber eh alles nix mit KF zu tun, daher auch unwichtig. Was an der Schnittmeldung aber wundert ist, dass Japan auch aufgeführt wurde. Deutschland und Australien sind ja immer dabei wenn es um sowas geht, Australien sogar noch schlimmer als wir. Aber die Japaner sind doch total abgefuckt. In Japan ist weltweit die einzige Version von Killbill erschienen die ungeschnitten ist. Dazu das ganze andere merkwürdige Zeug von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wer kam jetzt nochmal aus Österreich und könnte uns die Kopien besorgen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 -Resti -hall0 -K98 (kann auch kaufen, falls es 4er Pack gibt, glaube ich aber nicht wegen EA) btw, eine Woche nach GTA V... Tripwire hat Eier aus Stahl K98 ist unser Schluchterer in unseren Reihen. Auch nochmal zitiert, damit er sich nicht raus reden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Sorry Jungs, muss euch enttäuschen, mein Interesse an KF2 ist in den letzten 2 Wochen rapide gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Haben wir hier sonst noch Nicht-Deutsche, die giften könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich hab auch vorerst nicht vor, mit KF2 zu holen. Zumindest nicht zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Also heißt folgendes nen Proxy benutzen oder jemand ausm Ausland das Spiel giften lassen. Wie ich diese Bevormundung hasse FFS. Bearbeitet 20. April 2015 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Eventuell kann ich da einspringen, Spiel sieht ziemlich interessant aus. Also zumindest giften wird absolut kein Problem sein, hab ich ja schon öfter fürs Forum hier gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Steaminvite ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) yay ich hab doch gewusst auf pflo ist verlass Bearbeitet 21. April 2015 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich bin mal so frei und füge Ossten hinzu: -Resti -hall0 -Ossten -Panzerfan -------- -Schulzi -Chucki -Germanfragger -Banaene 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Nimmt Pflo dann gleich die massenbestellungen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Wo ist Pflo? Es ist schon seit 6 Minuten draußen und ich sauge nicht €: Gibt Six Packs Bearbeitet 21. April 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Six packs??? ich währe dabei! Im six pack kostets 22,50 Bearbeitet 21. April 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...