Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Hat nich jemand zufällig Pflo in der steamliste und kann in mal anschreiben! Dann müssen wir die liste wohl überarbeiten! -Resti -hall0 -Ossten -Panzerfan -Schulzi -Chucki ______________ -Germanfragger -Banaene -Hawkkk Bearbeitet 21. April 2015 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 pflo is off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Sorry Leute, wusste nicht, dass das heute kommt xD Auf die Idee, mir eine PM zu schicken ist aber keiner gekommen? Die hätte ich aufs Handy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hehe^^ wie wärs wenn wir uns mal im TS treffen der Channel ist im Temporären bereich offen um das ganze zu besprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Naja Leute , es stirbt doch nun auch keiner wenn man es ein wenig später bekommt. Resti konnte aber nicht warten und hat es sich schon mal irgendwie geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Fragger, Hawk, Pedder, Lhugin, Banane und Ossten haben es bekommen. Rest kann sich bitte per PM melden, falls ihr nicht nochmal sechs Leute zusammen bekommt, notfalls auch einzeln 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Läuft das auf nem AMD PHenmo II X4 850, ner G-Force 650 GTX und 8 gig Ram einigermaßen ansehnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Habs mir selbst gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wer im Laufe der nächsten Woche sowie am Wochenende daddeln mag: bin als hawkkk in der b-fg steamgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wer einen privaten Server will, der mag mich kontaktieren. Muss man ein bisschen fuddeln, funzt aber bei mir jetzt. Vielleicht kann ich sogar einen Community Server stellen, aber das braucht etwas mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Die besten 27 € seit langem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Gibt noch keine Linux Binaries. Sobald die raus sind würde ich aber mal an einem Community Server stellen, sofern das performancetechnisch möglich ist. €: Läuft das auf nem AMD PHenmo II X4 850, ner G-Force 650 GTX und 8 gig Ram einigermaßen ansehnlich? Jo. Ist UT3 Engine. Wenn du andere UT3 Spiele hast, kannst du die Performance damit vergleichen. Bearbeitet 22. April 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Grad ne Runde angezockt: Sehr gut geworden. Irgendwie ist der Sharpshooter Perk weg, aber der war auch leicht OP (Crossbow one-shot auf chainsaw typ etc). I like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die Perks kommen noch nach. Am Ende sollen es 10 Perks sein. Ist ja noch Early Access. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2015 Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...