Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 So hab jetzt ne Beserker auf 11, Kommando 15, Supporter 16 und Medic auf 13. Hab mir mit Kollegen gedacht nach dem wir auf Suicidal alles einigermaßen im Griff haben probieren wird mal Hell on Earth.... Ende des Liedes war wir haben es nicht mal über Welle 3 geschafft Hat jemand auf Paris Burning schon mal in dem Gang vom Hotel gecampt ? Herrlich lustig da oben, nen Berserker vorne hinstellen und den Rest inkl. Medic dahinter. Herrliches Gemetzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So ich habs mir heute auch gekauft. Mal schauen ob meine Kartoffel von PC das schaft. Habs hier gekauft. Man kommt so unter die magische Grenze von 20€ https://www.instant-gaming.com/en/512-buy-key-steam-killing-floor-2/ Aktivierung lief problemlos, nun muss ich es nur noch runterladen. Da ich nur 4Gb Volumen am Tag hab, wird das nun interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Es gibt schon Custom Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich bin ehrlich gesagt erstaunt wie gut das Spiel läuft. Standard bei mir viele Settings auf Hoch, was total unrealistisch ist, aber ich habs dann trotzdem mal im Singleplayer ausprobiert. Es lief nicht wirklich schlecht, ein Hoch auf die Unreal Engine. Werd aber trotzdem ein bischen rumspielen, da ich der Sache noch überhaupt nicht traue und den Performencegewinn auf den frisch aufgesetzten PC schieb Aber Gott hab ich im Singleplayer versagt. Ich konnt ja wirklich gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Unser RSS-Feed (hall0) hat versagt. Patch ist seit Dienstag drausen. Wichtigste Neuerungen: Neue Map + Medic Grenades heilen nur noch 1 Mal Kevlar auf, statt durchgehend solange man in der Wolke steht. http://www.tripwireinteractive.com/news/killing-floor-2-early-access-content-patch-01-available-now-on-steam!.aspx Leider noch keine neuen Perks oder Waffen. Allerdings arbeitet TW da wohl schon dran und wird in einigen Wochen einen größeren Content Patch bringen. Bearbeitet 28. Mai 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wollte es eigentlich Posten hab mich aber dagegen entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Sind die KF1 + KF2-Threads zusammengeführt worden oder war das bisher immer nur ein Thema O_o Wenn ja, irgendwie doof. Wenn nein (auch wenn derzeit 0 Interesse an KF2), warum? Das BFG ist nicht so beliebt, als dass man den Überblick verlieren würde. Bearbeitet 30. Mai 2015 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wurden zusammengeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 War das nicht immer so? Wir haben doch einfach hier die KF 2 news gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Das war, was ich damit sagen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Heute mal wieder eine Runde gespielt und es läuft auch aufm Laptop super auf Hoch. Unreal Engine ist einfach was geniales. Leider gibt es immer noch Arschlöcher. Ins game joinen. Welle rückt an. Aus dem Spiel gehen. Die anderen dann dumm da stehen lassen Aber ich mal mal wieder den News fed As work is progressing towards more new content (perks, weapons, maps, etc.), we are also moving forward with changes to existing systems based on player feedback. This ranges through perks, game mechanics and more! But the focus of this post it to give you some insight on how we are looking at the feedback on perks and game mechanics. Perks All of the existing perks are being examined for potential updates. These updates include moving skills around in the unlock tree, the change of some skills to passive unlocks and the introduction of new skills, to complete redesign/overhauls of perk systems. We are looking at what skills the players like, what they don’t like (or do not understand) and what they are actively using (or not). Currently the Berserker is receiving the most attention (yes, that is the perk being overhauled), and many are in a state of flux as we trial some things in house. Our perk design doc is going through several iterations as items are discussed, tossed out, trialed, and implemented. Some of these changes may take a while before they are public facing, others may show up in our next update. Given the amount of feedback we've had, across so many topics, we're not just changing single numbers and throwing out daily updates - that would just confuse the feedback even more. We're looking at each system (i.e. a perk) as a whole, figuring out what is driving each bit of feedback and planning out coherent solutions. So it takes a bit longer to plan, code and test.Systems Game mechanics and systems can get complicated very quickly. And making changes to those systems can often result in [deep booming mysterious voice] "unintended consequences". Mechanics are also often misunderstood at first, and then, like a light bulb turning on, are understood and exploited to their fullest potential. We are looking at many systems across the board, but we would like to let the community know about some of the higher ones that are being discussed or actively refined/redesigned. Keep in mind that because we are looking at something does not mean that public facing change will be seen soon. Melee - Getting general refinement and additions Zed Teleport - Revamp this system so that it serves the intended purpose, without breaking the illusion (too much) Zed Spawn Sounds - Looking at ways to deal with the fact that some people love them, others hate them Player Grab - Looking at ways to deal with the fact that some people love it, others hate it Circle Strafing - We need to react to the fact that it is really exploity, non-exciting gameplay Large Zed (and boss) Gameplay - Refining this in general to make it more obviously skill-based and exciting Communications - Increase available options Weapons - Look for ways to improve on the M4/Eviscerator Input - Add more options in the Options menu Gameplay - Looking at the wave intensity peaks (and troughs) Perk - Balance, from skill tree skill movement, to entire overhaul As these items firm up we’ll be telling you all more about the proposed changes. so we can get the feedback to those as they develop. It is going to be an explosive next few weeks as we churn through some great new content and refinements in preparation for the next update! And as an added bonus, here is a first look at one of the Firebugs weapons: The Caulk N' Burn http://tripwireinteractive.com/media/2523/Caulk_n_Burn.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Also Firer Bug als nächstes Perk? Nice!! Die Doppel Fettflammenpresse sieht auch nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Weiß einer ob die Perks die man sich jetzt erspielt auch in der fertigen Version erhalten bleiben oder muss man wieder bei 0 anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Es wird mindestens zu einem Reset kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Also bleibt nix über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...