R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 GNNNNNNNNNNNNNNNN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich werds mir sicher mal zulegen, Killing floor is einfach ein super spiel wenn man vollkommen abschalten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Angeblich kein Stat Reset: http://www.reddit.com/r/killingfloor/comments/3a3xzp/confirmed_at_e3_stats_will_not_be_reset_at_launch/ http://www.gamespot.com/articles/killing-floor-2-won-t-get-stat-reset-after-early-a/1100-6428265/ Bearbeitet 17. Juni 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wie ist das denn jetzt wegen Uncut und so? Ich würds mir ja auch gerne holen aber ich habe mich bisher zurückgehalten, weil ich kein Bock drauf habe, dass die Release Version dann geschnitten ist. wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Lass es dir einfach von Pflo giften. Dann sollte es relativ sicher uncut sein. An sich spricht auch nicht viel dafür, dass momentan gekaufte Versionen cut werden, außer es gibt von vornherein eine anderen Steam-App-ID für deutsche Käufer der EA-Version. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Oder kauf es bei nem Keyshop. Bekommst es billiger und ist auch Uncut weil Auslandkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Auf'n ersten Versuch Solo: Bearbeitet 18. Juni 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Schon lvl 23 als Medic. Zum Fick D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Den Rest hab ich vorher mit Commando Level 17 gemacht Nur für Volter ist die höhere Bewegungsgeschwindigkeit und das übergeile Healing sehr von Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 RPGS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Du hast noch nie ein Pferd gesehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich spiel das Ding aktuell ja nicht so suchthaft wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich stelle die Frage anders: Nutzt du das Forum nur zum Posten oder liest du mehr als den Post direkt über dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich les nur das wichtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Aber das Video war sogar noch auf dieser Seite, d'uuuuuuuuuuuugh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...