Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Beta-Release gerade. Rechtsklick in der Library auf das Spiel -> Properties -> Betas -> Preview 8.15 Morgen wird gesuchtet. Herzlich eingeladen auf meinen Server, wenn ich ihn auf Beta umstellen kann. Have fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Spaßiges Update. Das Spiel wird sowas von aufm Index landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Fazit eines ersten Ründchens: * Sound war buggy * Zed-Flow fühlt sich anders an (Scrakes sterben gefühlt etwas schneller, Fleshpounds spawnen nun schon ab Welle 6) * Die Microwave-Gun ist viel zu gut * Nvidias Flex hat meine FPS ab und zu in die Knie gezwungen (< 60 FPS bei Ultra Settings) Wird heute auf jeden Fall ausführlich getestet Bearbeitet 26. August 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Das Update ist jetzt live und muss nicht mehr über den Beta Branch bezogen werden. Man kriegt wieder etwas mehr Geld als in der Beta (meinem Gefühl nach) und die Demo Pistole wurde scheinbar auch gebufft. Spielt sich sehr rund jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Update lädt bei mir ultraaaaaaaa langsam. Zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Funktioniert dieses "Flex" auch mit ATI Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nein. Ist eine PhysX-Technologie und funktioniert erst mit einer GTX 770 aufwärts. Das Gore haben sie aber wohl trotzdem nach oben geschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gore is love, Gore is life. Was frisst das Flex Zeug so an Performance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 GTX 780 (OC), alles auf Ultra, fast durchgehend 60 FPS. Jetzt sind's schonmal 40, wenn viel splattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Also is doch schon einiges was das Performance kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=510808611 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 muss man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2015 Mal etwas den Demolition gespielt, mir fehlt da ne Wumme mit etwas mehr Munition. M32 mit dem M79 als Secondary war perfekt im ersten Teil. Aber ganz viel <3 für das C4, vorallem dass man es zünden kann wann man will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...