redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also, -redic -Aggroman -Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn wir nur zu dritt sind geh ich lieber POE zocken.... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Jo, lassen wirs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 morgen wäre ich vllt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Läuft das Free Weekend noch? Weil bei mir siehts das jetzt so aus, als ob das Spiel ganz normal gekauft wäre. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 1.5 Hours left Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich habs mir gekauft. Ich finds in der gruppe echt super. Einfach mal brutal zombies abschlachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Is das auch auf deutsch uncut? Weil bei mir isses auf englisch uncut und ich möchte wissen, ob geschnitten ist, wenn ichs auf deutsch stelle. €: Ach Sprach scheint man eh nit ändern zu können. Dannn isses eh egal. Bearbeitet 1. November 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) In deutsch is es uncut. Wär auch schlimm wenn nicht, dann wär die ganze atmo weg Bearbeitet 1. November 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wie stellt man das denn auf deutsch? Aja und das mit der Zeitlupe habe ich auch noch nicht ganz begriffen. Kommt das nach jedem zwanzigstem Heada oder kann man das auf ner Taste aktivieren oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Die Zeitlupe wird bei Headshots aktiv, allerdings ist das ganze so gemacht das siie innerhalb von 2 min meinetwegen nur 12 mal auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Die Zed Time kommt man bei besonderen tötungsarten wie longrange headshots, bei ner explosion zerlegts den gegner in tausendteile etc. Kommt ganz drauf an muss halt nur etwas besonderes sein. Man kann die Zed Time übrigens mit Berserker und Commando bis zu viermal hintereinader haben. Somit kommt man bei einem mal auf bis zu 12sec bulletime statt nur 3sec. @sigah Wie halt in jedem andrem steam spiel auch. Man stellt steam auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wie halt in jedem andrem steam spiel auch. Man stellt steam auf deutsch. Theoretisch kann man Steam auch auf Englisch lassen und My Games-> Spiel anklicken -> Options -> Language -> Deutsch Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich habe Steam auf Deutsch und unter Eigenschaften, gibt es gar keinen Unterpunkt Sprachen, deshalb hat ich ja nachgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...