Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Es gibt keine Deutsche Version aber in den Tripwire Foren gibt es ein paar Modder die ne Deutsche ini geschriem haben, dass das meiste deutsch wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Aso, ne dann lass ichs auf Englisch, is au nit weiter schlimm. €: Wären dann auch nur deutsche Texten und nicht Audio, oder? Bearbeitet 1. November 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ist das Game zu empfehlen? Wie viel kostet es? Und wie zur Hölle könnte ich es bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 visa karte z.b. es lohnt sich wenn du auf ein ganz kleines bisschen mehr gruselstimmung als bei l4d stehst, auf uncut selbst mit deutscher ip, auf sinnlose zombieschnetzelleien, auf nahkampf sowie fernkampfwaffen, explodiernde körperteile und wenn du knapp bei kasse bist es kostet 18€ bei steam auch nur da kriegste es soweit ic weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja 20€ oder so. Paypal,clickandbuy,kreditkarte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also ich kanns empfehlen. Hät ich zwar am anfang nicht gedacht aber in der gruppe ist es echt super Besonders weil es immer uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja Problem, ich werd erst in 1 Woche 18 und hab dementsprechend keine Kreditkarte und leider auch keinen Plan, wie ich vorher an was ähnliches komm. Mir gings jetzt mehr so darum, was macht man im Game? Stärker-werdende Gegnerhorden zerschnetzeln mit Pause dazwischen, wenn ichs richtig gesehen hab. Langzweitmotivation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 jaein, durch ränge bzw perks die du aufwertest (z.b. du musst mit dem scharfschützenperk so und so viele headshots machen) was ist mit eltern kreditkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja Problem, ich werd erst in 1 Woche 18 und hab dementsprechend keine Kreditkarte und leider auch keinen Plan, wie ich vorher an was ähnliches komm. Mir gings jetzt mehr so darum, was macht man im Game? Stärker-werdende Gegnerhorden zerschnetzeln mit Pause dazwischen, wenn ichs richtig gesehen hab. Langzweitmotivation? Wenn du ein Girokonto hast, was ja nichts außergewöhnliches ist, dann einfach bei PayPal anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja Problem, ich werd erst in 1 Woche 18 und hab dementsprechend keine Kreditkarte und leider auch keinen Plan, wie ich vorher an was ähnliches komm. Mir gings jetzt mehr so darum, was macht man im Game? Stärker-werdende Gegnerhorden zerschnetzeln mit Pause dazwischen, wenn ichs richtig gesehen hab. Langzweitmotivation? Wenn du ein Girokonto hast, was ja nichts außergewöhnliches ist, dann einfach bei PayPal anmelden. Ich hab eins und hab mich auch mal bei PayPal angemeldet, aber aus irgendeinem Grund hab ich mich wieder abgemeldet. Ich bin zwar kein Freund davon, aber mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hab PayPal doch noch. Seltsam, eigtl. hatte ich das damals gelöscht. PayPal bucht ab, wie ich gerade sehe? Oder muss ich das manuell überweisen? Ansonsten werd ich mir in 7 Tagen Killing Floor genehmigen, sobald ich 18 bin (und somit PayPal ohne Probleme nutzen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin17 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Juhu hab vor kurzem auch Killing Floor (als Geschenk über Steam) bekommen Wenn ein paar Leute interesse haben könnten wir ja mal killing Floor Nacht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Das wollt ich auch mal vorschlagen. Also ich waer wenn's vom Termin passt auf jeden dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hätte 2 Besucherpässe zu verteilen wer Interesse hat: pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...