BlaZZ0r 238 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hätte 2 Besucherpässe zu verteilen wer Interesse hat: pm. Einer ist noch über... bis zum 11.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jemand JETZT Lust? Ich will mich ned alleine einspielen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 vllt ich...mal sehen, wenns nen server mit gutem ping ist und meine verbindung nicht grad durch die 2 untenrum blutenden wesen hier im haus gestört wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab dich mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ... und meine verbindung nicht grad durch die 2 untenrum blutenden wesen hier im haus gestört wird Coolste Umschreibung fuer Frau seit langem welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Will auch mal mit euch Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Freilich. Am besten heute oder morgen, solange mein Besucherpass noch gilt. Wann hastn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ab 16:15 bin ich heut nimmer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab dich ma in Steam geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hätte jemand noch freundlicher weise nen gästepass für mich über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) jep ich weiß net ob ich dich schon hab, sonst geb nick, kb in der gruppe zu suchen Bearbeitet 17. Dezember 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hab auch noch 1 Gästepass zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 So, nach 3 Tagen des ausgiebigen Testens hab ichs mir nun geholt. Hab jetzt auch 2 Gästepässe und wenn jemand Lust auf ne Runde hat, dann schreibt ne PM (am besten mitm Steam Nick) oder so ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 PM sent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Der Nick funzt ned . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...