hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Leute wolln wir mal nen termin ausmachen damit wir mal schoen nen ganze Gruppe bekommen?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hab im Prinzip dauernd Zeit. Heute wäre doch vielleicht ganz passend, da haben die meisten Zeit.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich und 2-4 kollegen wären dabei wenns mit non steam geht.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich wollt den Smiley auch nur mal posten. Aber nen Zockabend wäre schon lustig. Lasst uns mal versuchen da was gescheites auszumachen. Wann würde es denn wem passen?
Striker 75 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 erstmal müsste es wochenende sein, dazu einer der nen server öffnen kann udn dann genug spieler (mindestens 4 bei schwer)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich könnte nen Server öffnen, aber bei meiner Leitung wirds problematisch . Aber Jungs, so schwer ist portforwarding nich. Einer der ne gute Leitung hat soll das mal machen und dann simmer glücklich.
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Mit meiner 2000er leitung brauch ich net anfangen. Aber zu not gehn wir halt einfach auf nen leeren server drauf. @Stoner Berish Gehn würds schon, aber da würden wir in die böööse szene abrutschen
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 KF gibts im moment bei steam wieder für 8,99€ Also wer überlegt hat sichs zu holen, kann nun zum günstigen tariff zuschlagen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 SCHEI******E und ich habs für 9 Euro mehr gekauft. Vor 2 Tagen xDDD.
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Ach du bist mettklöschen Dacht mir schon wer das nu is
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Jetzt kostets heute sogar nur noch knappe 5€.also wer immer noch nicht zugeschlagen hat kann's nun machen, da billiger wird's kaum mehr werden und leute wie sieht's aus mit heut Abend. Bekommen wir ne runde zusammen? Haet schon mal lust mit nem BFG Team zu spieln