R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 HDR Bloom anschalten und natürlich alles auf maximum.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja dann goggle. Ich bin kein Programmierer. Und es kann dir in diesem Forum wahrscheinlich keiner schnell was programmieren.
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Naja wenn du ne Nvidia karte hast und dich mit den programm Nhancer auskennst wär das auch noch ne möglichkeit das spiel ein wenig "schöner" zu gestallten.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja wenn du ne Nvidia karte hast und dich mit den programm Nhancer auskennst wär das auch noch ne möglichkeit das spiel ein wenig "schöner" zu gestallten. Ich hab zwar kein Killing Floor, habe nhancer trotzdem mal ausprobiert an Dead Space - Bild ich mir das ein oder sieht das Spiel gleich doppelt so gut aus!? Muss nhancer immer an sein wenn ich jetzt zB Dead Space spiele? Dh kann ich DS auch mit ''normaler'' Grafik spielen wenn nhancer aus ist? * macht Punkbuster da eigentlich keinen Stress? Bearbeitet 30. Dezember 2009 von gekko434
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Weil Pb ganz vielleicht desöfteren bei Overlay, Emulator und sonstigen Zusatzprogrammen die ganz nah an der Hardware herumwurschteln rumbockt? Aber wenn nicht, dann umso besser. Habe es eben hingekriegt meine 70 COD4 fps auf 15 herunter zu bringen und als sich das gold der deagle im licht reflektiert hat ersma nen bluescreen nur in gelb ...
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Frage? Freezed killing floor eigentlich auch des öfteren euren PC? Bei mir kommt das schon des öfteren vor das auf einmal das bild stehen bleibt und sich der ganze PC aufhängt. Dann hilft nur noch Ausknopf am PC
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Januar 2010 So problem gefunden. Lag am Grakatreiber hab nun den alten wieder drauf und nu freezed es nich mehr. Leider stürzt die Killing Floor. exe nu hin und wieder mal ab. Aber damit kann ich noch eher leben als mit dem andren. Btw. Supporter gestern auf lvl 6 gebracht
Striker 75 Melden Geschrieben 7. April 2010 Seit neustem ist die komplette Deutsche Version raus, hat aber den Haken das es cut wird. EInfach auf Englisch stellen damit es wieder uncut wird Nur um eventuelle Fragen aufzuklären warum es denn plötzlich auch cut sei
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. April 2010 Seit neustem ist die komplette Deutsche Version raus, hat aber den Haken das es cut wird. EInfach auf Englisch stellen damit es wieder uncut wird Nur um eventuelle Fragen aufzuklären warum es denn plötzlich auch cut sei Hab mein Steam von vornerein auf Englisch. Aber schade, dass das nun auch Cut wird.... Das hatte sowas "positives", dass es das nur Cut und nicht-deutsch gab. Aber mein Key ist ja quasi ein "Uncut"-Key . Habs ja vor diesem Jahr gekauft. P.S.: AAAH! Ich hab mich heute schon gewundert, warum im Media Markt Killing Floor steht... Jetzt macht das Sinn . Wird aber kaum jemand kaufen, da es den meisten doch nicht gefällt. Wir müssen uns hier mal absprechen, weil eigtl. macht das Game richtig Laune.
Striker 75 Melden Geschrieben 7. April 2010 Wobei es schon recht viele bevölkerte Server gibt^^ Nur, sobald man ein Team hat aus sehr gutem Spielern müssen die Wellen schon verdammt hart sein
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. April 2010 Naja so zwei FPs auf sucidial hauen schon rein auch wenn das team noch so gut is. Wer da im team keinen Sharpshooter lvl6 mit Xbow hat, verliert sau viel amo und meist geht einer drauf Btw. KF in cut stell ich mir grausam vor. Da is ja fast die ganze atmo weg