Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nicht nur das, es scheint mir als wären die ganzen Köpfe nach hinten geknickt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Killing Floor cut... da gibt es keine Atmo mehr. Ich hoffe nur, dass sich meins nicht zwangsupdatet und ich son dt. Scheiß ertragen muss. Bearbeitet 8. April 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Einfach wieder auf Englisch stellen, dann ist es uncut (habe ich aber schon gesagt ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hätte jetzt jemand Lust auf ne Runde? Am besten mit Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) moi. naja er scheint ziemlich abwesend, sonst jemand lust auf ne runde? Bearbeitet 10. Oktober 2010 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Joa in 15 min im BFG Ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Killing Floor Christmas Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich würd sagen, wir wissen, was wir ab Dienstag machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich würd sagen, wir wissen, was wir ab Dienstag machen . Jap lernen, aber Mittwoch bin ich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So, wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So, wer ist dabei? Nervt ja tierisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ihr luschen. keine sau mehr da. Resti hat voll das abge****te headset und kuh disconected einfach wenn man joint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Habs irgendwie fertig gebracht das Menu während es Spiels auf esc zu unbinden. Vorschläge wie ichs wieder einstellen kann? Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 config löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Pfad bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...