Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei saxon konzerten hängen da immer welche rum. die sind aber auch sehr schnell vergriffen. ansonsten wüsst ich da auch nichts.

altes metallica ist sowieso ganz schwierig. wenn ich da an mein alter kill 'em all shirt denke :D wenns das nochmal zu kaufen gäbe...

Geschrieben

hm,thx.

das prob ist ja ich hab so manches altes shirt noch,aber hm mit den jahren sind se nich mehr die besten.

raufgek***,verbrannt,zerrissen,die motten fallen darüber her :D ,wisst ja was ich meine :)

Geschrieben

schau mal im ebay nach, da stösst man auf n paar seehr gute shops

Geschrieben

Hm die sind auch derb:

">
Geschrieben

sehr ... black :kritisch: stimme kommt auch etwas komisch rüber. ka obs gewollt ist oder an mir liegt

Geschrieben

die meiner meinung nach beste liveband: blind guardian

">
Geschrieben

lieblingsband?hm gibts nich,höre eig. alles von AC/DC über Nachtblut bis hin zu ZZTop.

hauptsache es knallt und schockt

Geschrieben
Hört hier eigentlich irgendjemand außer mir Pagan-, Folk- oder Viking Metal á la Wolfchant, Korpiklaani oder Ensiferum/Månegarm?

Bester Metal den es gibt.^^

Gehe aufs Ensiferum Konzert in Karlsruhe am 29.10

Noch jemand?

Geschrieben

ich warscheinlich nich, is mir zu weit

karten für näxtes jahr SB sind aber schon gebucht... xD

dieses Jahr hat sich eigentlich alles für mich scho gegessen

Edith: dieses jahr waren auch nur wenige sachen bei mir.... Summerbreeze und wolfszeit....

Geschrieben

Slayer in Herford am 12. Dezember stehen für mich noch na und halt darkness over xmas. nächstes jahr denk ich mal geh zu hypocrisy gleich ende januar. an festivals bin ich mir noch unschlüssig. breeze, legacy (heisst doch jetzt irgendwie anders, oder???), wacken???

Geschrieben
Hm die sind auch derb:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
Hm die sind auch derb:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

nope für SB 2010 gibts noch kein lineup

€. oooohooohooo dieses lied is sooo verdammt geil... blos schade das das neue album nur 7 tracks hat, dafür einer geiler wie der andere.

aber das lied is ja shcon fast die krönung:

Geschrieben
Hm die sind auch derb:

">

Geschrieben

njuoa.. grindcore halt... nich wirklich meins...

find ich Blackmetal wesentlich geiler, das is (meiner Meinung nach) doch noch n Quäntchen mehr melodie drinne

und nich nur

DENGLDENGLDENGLDENGL

RÜLPSRÜLPSRÜLPSRÜLPSRÜLPSRÜLPS