Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was finden so viele eigentlich an Rise Against toll?

Ich kanns dir auch nicht sagen, allerdings hab ich sogar mal nen knallharten RA-Fan getroffen... die hat die angebetet.

Aber Rise Against sind doch nicht Metal... oder? Mehr so Alternative/Indie oder sowas... in der Sparte kenn ich mich dann auch nicht mehr so aus.

Vielleicht stehen die Leute auf dieses Straight-Edge-Zeug oder wie des heisst, mit Veganern, Tierschutz und so... :confused:

Geschrieben

Ja klingt nach Alternativ oder sowas.

Naja mit der Musik kann ich mich gar nicht anfreunden, auch wenn die Mitglieder scheinbar ganz in Ordnung sind.

Reicht für mich jedenfalls nicht, wenn die Musik nicht stimmt.

Geschrieben

Dream Theater + Special Guests: Opeth

am 19.10 in der Arena Ludwigsburg.

Dream Theater ist musikalisch sehr anspruchsvoll und Opeth hab ich wegen Dagoba aufm Summer Breeze nicht gesehen.

Hätte nicht gedacht, dass ich dass so schnell nachholen darf. :D

Geschrieben

ich ahb hier ne dream theater live dvd von der 'chaos in motion world tour', einfach krass wie die spielen, dafür muss man sich aber auch zeit lassen und die musik auf sich wirken lassen; ist deshalb sicher auch nicht jedermanns sache.

Geschrieben

Die Musik von Dream Theater ist schon gewaltig. Gefällt mir einiges von denen. Vor allem die Musiker. Die spielen echt in perfektion. ABER

Den Sänger finde ich einfach nur nevig, vor allem Live. Das ist einfach nicht meine Frequenz. Geben die mal ein Instrumental Konzert bin ich sofort dabei.

Geschrieben
Die Musik von Dream Theater ist schon gewaltig. Gefällt mir einiges von denen. Vor allem die Musiker. Die spielen echt in perfektion. ABER

Den Sänger finde ich einfach nur nevig, vor allem Live. Das ist einfach nicht meine Frequenz. Geben die mal ein Instrumental Konzert bin ich sofort dabei.

Ganz meiner Meinung Musik top, Sänger Flop

Geschrieben

heißer Tip für Merchandise:

http://www.corpseclothing.com/

Da müsste es auch die alten Metallica Shirts geben. Aber das isn Ami/Brit Shop. Es dauert also ne Weile bis das Zeug da is. Meine Slayermütze für den Winter kam damals einzeln und 2 Wochen später als der Rest. Aber dafür hab ich die bisjetzt noch auf keinem anderen Kopf gesehen. :daumenhoch:

Achja...kennt jemand von euch Meshuggah? Echte Brain****mucke. Aber Live der absolute Wahnsinn!

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Geschrieben

aeeeh muss ich widersprechen... so mist live noch größerer mist... die waren aufm... glaub aufm unholy alliance vorband zu Amon amarth... trivium war genauso beschissen schlecht.

Geschrieben

Meshuggah bläst musikalisch einfach alles weg. So viel Rythmus auf einmal hält man fast nicht aus. Ich finds geil.

Ich fand sie live aber ziemlich gut

Komisch ist auch, dass du in dem Zusammenhang Amon Amarth erwähnst. Die können nämlich nicht viel und reißen auch nach dem x-ten mal auf irgend nem Festival niemanden vom Hocker. Erstaunlich, dass ich die ohne es überhaupt zu wollen mindestens schon 5 mal erleben durfte/musste. Viellecht würde ihnen mal ne kreative Pause gut tun.

Trivium hab ich leider noch nicht gesehen. Wird aber langsam mal Zeit, weil sie gute Musik machen, hoffentlich auch live.

Geschrieben

Gorgrind-band

:rofl:

also ic persönlich find goregrind hat nichts mehr mit musik/kunst zu tun:

Geschrieben

Stimmt schon irgendwie, taugt aber zur allgemeinen Belustigung.

Geschrieben

och auf unholy alliance war AA echt gut und bei Summerbreeze waren C.a. 20000 leute beim AA-Auftritt da.... so viel zu punkt keinen vom hocker haun...

und Twilight is ja wohl ma wesentlich besser wie dat rumgeklampfe...

Geschrieben

Also wenn wir schon bei Grindcore und allgemeiner Belustigung sind, dürfen die Excrementory Grind****ers nicht fehlen ^^

">
Geschrieben
och auf unholy alliance war AA echt gut und bei Summerbreeze waren C.a. 20000 leute beim AA-Auftritt da.... so viel zu punkt keinen vom hocker haun...

und Twilight is ja wohl ma wesentlich besser wie dat rumgeklampfe...

Das heißt noch lange nicht, dass es diese Leute vom hocker gerissen hat, wahrscheinlich haben viel auf die Band danach gewartet :bleh:

Ich war zum Zeitpunkt, als die gespielt haben, wahrscheinlich aufm Zeltplatz.

Aber natürlich darf man sie hören wenn mans mag.

Ich find halt, dass sie musikalisch nicht so der Börner sind.

Geschrieben

aeeeh ne danach hat kei band auf der hauptbühen mehr gspielt..xD