Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na bis jetz is eigentlich nix gscheits dabei

Geschrieben

Ich hab meine Sammlung erweitert:

Misery Index - Traitors

Job For A Cowboy - Genesis

Job For A Cowboy - Ruination

Beneath The Massacre - Mechanics of Dysfunction

Beneath The Massacre - Dystopia

Hab noch nicht alle durch, aber Beneath The Massacre kracht am meisten.

Geschrieben

och ich hab mir letzdings auch was neues gekauft:

1349 - liberation

und ausm eBay : Dimmu Borgir - Stormblast... und zwar das alte, nich die neuauflage xD

Geschrieben

Hm... Wer trommelt denn aufm Original?

Bei der Neuauflage spielt ja Hellhammer. Und der kracht ja wie sau.

Weißt du ob der sich an die Orginale gehalten hat oder spielt der seinen Stil?

Geschrieben

der hat sich eher an die orginale gehalten.... bringt aber seinen eigenen stil mit rein.

Schlagzeuger war beim orginal Kenneth Akesson der früher bei Galders old Mans Child gedrummt hat

Geschrieben

Ich hab jetzt beide Versionen nicht gehört, welche empfindest du als besser und warum?

Geschrieben

hm... schwer zu sagen... die alte version ´gehts so eher richtung"richtigen black Metal" ala Aske oder burzum... se is nich schlecht aber ich würd sagen die neue is besser, die klingt nicht so verrauscht. Am besten einfach mal beide anhören. Am besten sieht mans and den beiden versionen Von Sorgens Kammer, die müssten alle beide bei utube rumfleigen einfach ma kuggn

Geschrieben

hab gestern im saturn zugeschlagen:

1.jpg

fazit: ballert !

">
Geschrieben

Also ich weiss ja nicht wieviele Tenacious D Fans hier rumeiern. Ich muss jetzt einfach mal deren Konzert empfehlen.

Ich habe ja damals schon die beiden CDs (Tenacious D & The Pick of destiny) rauf und runter gehört.

Vor nem Jahr oder so ist mir zufällig eine DVD von denen aufgefallen. Nämlich "The complete Masterworks". Habe ich natürlich direkt gekauft. Und die DVD ist auch soweit ganz gut. Allerdings fand ich es etwas schade, das sie es knallhart durchgezogen haben, und nur akustisch gespielt haben.

Vor ein paar Monaten geh ich so durch den Saturn, und sehe, das es eine neue DVD von denen gibt. Nämlich "The complete Masterworks2". Da die BluRay kurioserweise billiger war als die Doppel DVD, habe ich auch da direkt zugeschlagen.

Und gestern habe ich mir das Konzert zum erstenmal angesehen. Und ich kann nur sagen DER HAMMER.

Absolutes Pflichtprogramm für jeden der auch schon die Cds und den Film gut fand.

Ein echt gelungenes Rockkonzert mit wirklich ALLEN Liedern die man so von den CDs kennt.

Also kaufen kaufen kaufen

They will rock your socks off :high::punkrock::dwarf:

post-16154-1256454101_thumb.jpg

Geschrieben

jack black und kyle gass sind einfach sooo dermaßen witzig :daumenhoch:

spielen die überhaupt in deutschland? oO

Geschrieben

Ich glaube nicht das die im üblichen Sinn auf Tour gehen.

Ich würde vermuten das die in ihrer Heimat und Umgebung ab und zu mal auftreten.....wenn überhaupt.

Aber das wäre natürlich der Hammer, die mal live zu sehen.

Bis dahin sieh zu das du dir die DVD, BluRay, oder was auch immer besorgst. Das entschädigt wenigstens ein wenig dafür das man die wohl nie live sehen wird.

Ich würde das Konzert ja gerne in MP3 umwandeln...so für unterwegs. Ist das überhaupt legal? Und vor allem....wie? Muss ich mich mal schlau machen.

Geschrieben

Mit SUPER © müsste sowas gehn.

Geschrieben

Ich glaube nicht das die im üblichen Sinn auf Tour gehen.

Ich würde vermuten das die in ihrer Heimat und Umgebung ab und zu mal auftreten.....wenn überhaupt.

Aber das wäre natürlich der Hammer, die mal live zu sehen.

joa obwohl ich glaube, dass die auch ab undzu auf festivals spielen, ob das allerdings auch in europa oder gar in D. halt ich für unwahrscheinlich...

in diesem sinne:

">