Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

6(bodycrusher)6

Der Metal Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
joa obwohl ich glaube, dass die auch ab undzu auf festivals spielen, ob das allerdings auch in europa oder gar in D. halt ich für unwahrscheinlich...

jo extrem schade...wär echt der Knaller überhaupt :punkrock:

Geschrieben

So, gestern Cannibal Corpse und Dying Fetus in der Rockfabrik Ludwigsburg angeschaut.

Hätt ich mein Ticket nicht vergessen hätts vielleicht noch die beiden Vorbands gereicht, aber stattdessen war ich fast 2 Stunden im Stau gestanden.

Corpse haben zwar zum Schluss gespielt aber für mich war irgendwie Dying Fetus der heimliche Headliner, einfach hammerhart.

Aber obwohl Corpse bei weitem nicht so schnell spielt (jetzt mal aufs blasten bezogen), schaffen sie es trotzdem immer brutaler zu klingen als der Rest.

Geschrieben

Am Donnerstag gehts aufs Ensiferum Konzert! :yiiiiha:

Geschrieben

gerade mal nach der arbeit relaxen mit Slipknot - Psychosocial :daumenhoch:

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>&">
Geschrieben

ensiferum sind top :daumenhoch:

wo genau gehste denn hin?

ich weiß, dass sie am 31. in osnabrück spielen, wollte da erst hin, aber hab keinen gefunden der mit wollte und alleine machts nicht so viel spaß^^

naja dafür am 12.12 slayer!

ich bin schon gespannt wie oskar auf das neue album :)

Geschrieben

3 neue Bands fürs Summer Breeze:

Obituary

Dark Funeral

Die Apokalyptischen Reiter

noch drei bands die mir gefallen, ich denke damit steht für mich das breeze nächstes jahr fest.

Geschrieben

hurra, saxon für graspop 2010 bestätigt... 3 mal gesehen, 3 mal bereut.

Geschrieben
ensiferum sind top :daumenhoch:

wo genau gehste denn hin?

ich weiß, dass sie am 31. in osnabrück spielen, wollte da erst hin, aber hab keinen gefunden der mit wollte und alleine machts nicht so viel spaß^^

naja dafür am 12.12 slayer!

ich bin schon gespannt wie oskar auf das neue album :)

Sorry das ich jetzt erst antworte. War in Karlsruhe in der Substage. Das Konzert war genial und vorallem haben die Vorbands mich richtig überrascht, warn beide richtig gut.^^

Geschrieben
3 neue Bands fürs Summer Breeze:

Obituary

Dark Funeral

Die Apokalyptischen Reiter

noch drei bands die mir gefallen, ich denke damit steht für mich das breeze nächstes jahr fest.

YAAAAAh dark funeral

xD

ich wollt grad das hier posten xD

">
Geschrieben

sepultura fürs breeze angekündigt. damit bin ich wohl endgültig 2010 dabei :daumenhoch:

Geschrieben

Kiss - Immortal - Alestorm - Sepultra - Behemoth - The Faceless - Korpiklaani - Bleeding Through und weitere:

Graspop 2010

Geschrieben
sepultura fürs breeze angekündigt. damit bin ich wohl endgültig 2010 dabei :daumenhoch:

Behemoth und Orphaned Land sind auch bestätigt worden, wird ja immer geiler :super:

Geschrieben

Behemoth und Orphaned Land sind auch bestätigt worden, wird ja immer geiler :super:

Sachma füllt ihr dann eigentlich alle eure Bierkästen und Hartalk in PET-Flaschen um oder wie macht ihr das? Und das mit der Nachtruhe ab um 1...is das Ernst gemeint? Also wenn wir unseren Generator um 1 aufm Wacken ausmachen würden, wird unseres schönes Grillfleisch faul. Außerdem is nen Festival immer Party nonstop und es gibt immer Oropax. Obwohl manche Leute so krasse Anlagen dabei haben, das man die Höhen zwar nicht hört aber der Bass einem dem Brustkorb massiert beim Pennen. Aber für sowas gibts ja den Jäger!

Geschrieben

Ich mag deinen Namen.

Kann jemand ein gutes Sepultra Album für einen Einsteiger empfehlen? Da ich sie in einem halben Jahr sehen werde wollte ich sie mir mal zu gemüte führen.

Gleiches gilt Ensiferum, Tyr und Amon Amarth. Wollte mich auch hier etwas fortbilden, da ich mich in der richtung net so auskenne.

Geschrieben

Alle Alben von Ensiferum sind gut. Meiner Meinung nach sehr geile Lieder sind :Token of Time, Iron, Lai Lai Hei, Into Battle, Treacherous Gods und viele mehr.